Splitscreen aktivieren

Diskutiere Splitscreen aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen Samsung Laptop mit Windows 10. Ich möchte den Splitscreen aktivieren, damit ich 2 Word Dokumente gleichzeitig lesen/ bearbeiten kann. Wie kann ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Splitscreen aktivieren

Ich habe einen Samsung Laptop mit Windows 10. Ich möchte den Splitscreen aktivieren, damit ich 2 Word Dokumente gleichzeitig lesen/ bearbeiten kann. Wie kann ich den Splitscreen aktivieren?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Splitscreen aktivieren

Splitscreen aktivieren - Ähnliche Themen

1. Rufnummerbeschränkung aktivieren: Guten Tag. ich habe Windows Mobile 10. Ich möchte Rufnummerbeschraenkung aktivieren. Ich gebe SIM2 ein. aktiviere unter Telefoneinstellungen...

2. Rechtschreibprüfung aktivieren: Hallo, habe festgestellt, meine Rechtschreibprüfung funzt nicht mehr, habe mich dann im Netz kundig gemacht, aber bin immer wieder auf die selbe...

3. Remotedesktopverbindung Aktivieren: Guten Tag. Ich wollte auf meinem PC die Remotedesktopverbindung aktivieren für außer halb. Lokal funktioniert sie ohne Problem aller dings für...

4. Netzwerkadapter aktivieren: unter erweiterte Freigabeeinstellungen habe ich 'Netzwerkerkennung einschalten' 'Datei- und Druckerfreigabe aktivieren' markiert und dann...

5. Aktivieren: Hallo, Ich hatte mein W"indows 8.1 auf Windows 10 umgestellt, ließ sich dann auch aktivieren. Ich wollte dann auf der anderen Festplatte das...