sound???

Diskutiere sound??? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo. ich habe mir neue lautsprecher gekauft , aber es kommt nichts raus aus meien pc. ich benutze win10 und bitte um hilfe???...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

sound???

hallo. ich habe mir neue lautsprecher gekauft , aber es kommt nichts raus aus meien pc. ich benutze win10 und bitte um hilfe???

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sound???

sound??? - Ähnliche Themen

1. Kein Sound nach Windows 10 Upgrade. Realtek Sound: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 kann kein Ton mehr abgespielt werden. In der Startleiste ist ein rotes X auf dem Lautsprechersymbol, die...

2. Sound: AC97 WDM Sigma Tel Sound Driver

3. Headset Probleme (Sound): Hallo Community, ich hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen könnte Seit ich Windows 10 habe, ca 1Monat hab ich enorme Probleme mit meinen...

4. Sound zu leise: Hallo, ich habe mein Windows 7 geupgradetet. Danach hatte ich zunächst keinen Ton mehr, nachdem alle Treiber und Codecs aktualisiert wurden, kam...

5. kein Sound?: nach Upgrade auf die Version 10162 bekomme ich kein Sound mehr?