USB3-Treiberproblem mit Acronis True Image 2016 und ASRock 970 Extreme 3

Diskutiere USB3-Treiberproblem mit Acronis True Image 2016 und ASRock 970 Extreme 3 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, es gibt aktuell massive Probleme (seit September) mit dem Etron USB3-Controller und dem USB3-Treiber unter Windows 10 (1607). Mit dem windowseigenen USB3-Universaltreiber wird eine ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

es gibt aktuell massive Probleme (seit September) mit dem Etron USB3-Controller und dem USB3-Treiber unter Windows 10 (1607).
    Mit dem windowseigenen USB3-Universaltreiber wird eine ext. HDD während der Imageerstellung mit Acronis True Image 2016 plötzlich ausgeworfen.
    Wenn man von der ASRock-Homepage für das Board "ASRock 970 Extreme 3" den für Windows 8.1 vorgesehenen Etron-USB3-Treiber installiert kann das Image zwar auf die ext. HDD geschrieben werden, eine Validierung schlägt dann aber fehl, es kommt zu Abbrüchen zu der ext. HDD.
    Wenn man ein Acronis-Windows PE-Datenträger erstellt kommt es auch bei dessen Benutzung einer Imagerücksicherung zu Abbrüchen zur ext. HDD.

Im August hatte ich dieses Problem noch nicht.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

USB3-Treiberproblem mit Acronis True Image 2016 und ASRock 970 Extreme 3 - Ähnliche Themen

1. Extreme Probleme mit popups: Hallo, ich bin neu hier und hoffe , damit jemand helfen kann. Ich habe folgendes Problem. Bei mir sind Popups so aggressiv, das ich gar nicht...

2. Image erstellen mit Acronis: Ich habe jetzt mehrmals versucht ein Image von meinem Windows 10 System zu erstellen. Läuft auch alles gut ab. Nur wenn ich mir das Image auf der...

3. Problem mit der Installation des Treibers für USB3.0-Anschlüsse ASUS M5A78L-M/ USB3: Hallo, ich habe auf das oben genannte Mainboard umgerüstet - die mitgelieferte CD beinhaltet Treiber - alles funktioniert außer die Treiber für...

4. Problem mit der Installation des Treibers für USB3.0-Anschlüsse ASUS M5A78L-M/ USB3: Hallo, ich habe auf das oben genannte Mainboard umgerüstet - die mitgelieferte CD beinhaltet Treiber - alles funktioniert außer die Treiber für...

5. Bitlocker und Acronis True Image 2015: Hat jemand schon Erfahrungen mit Acronis TI 2015 (neuestes Build) und dem Backup einer komplett mit Bitlocker verschlüsselten Partition gemacht? Nach...