Forza Horizon 3, Fehlercode: FH501

Diskutiere Forza Horizon 3, Fehlercode: FH501 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir Forza Horizon 3 aus dem Win-Store heruntergeladen und installiert. Beim Öffnen des Spiels, erscheint mir die Fehlermeldung FH501 wie im Bild ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo,

ich habe mir Forza Horizon 3 aus dem Win-Store heruntergeladen und installiert. Beim Öffnen des Spiels, erscheint mir die Fehlermeldung FH501 wie im Bild zu sehen. Ich habe die neuesten Grafikkartentreiber, das neueste Windows-Update und auch Directx 12 installiert. Im Internet steht auch, dass meine Grafikkarte mit Directx 12 kompatibel ist. Meine Hardware sollte auch für das Spiel ausreichen, wenn auch nicht für "Ultra".

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU
    Arbeitsspeicher: 12 GB RAM

Da die Kundenhotline für den Microsoft-Support nicht hilfreich ist, weiß ich nun auch nicht mehr weiter. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank im Voraus.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Fragesteller
    Standardavatar

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Dieses Tool kostet jedoch Geld und ich möchte nicht noch mehr Geld ausgeben.

Forza Horizon 3, Fehlercode: FH501 - Ähnliche Themen

1. Forza Horizon 3 will nicht downloaden: **** Tag, ich hab mir heute Forza Horizon 3 im Windows Store gekauft, aber es will nicht downloaden obwohl da steht dass das Produkt mir...

2. Forza 3 Horizon schlechte FPS: Bei mir läuft Forza 3 Horizon richtig schlecht auf meinem PC. Teilweise nur 20-35 FPS. Die Settings habe ich schon sehr drastisch runtergestellt....

3. Forza Horizon 3 Download bricht ab + 0x80073cf9: Hallo zusammen, habe nun seit 4 Stunden ein riesiges Problem. Habe mir vor einigen Tagen Forza Horizon 3 im Windows Store gekauft. Versuche es...

4. Forza Horizon 3 auf SSD verschieben.: Hallo Community, wie im Titel beschrieben, würde ich gern das Spiel Forza Horizon 3 auf meine SSD verschieben. Ich hab es über den Windows store...

5. Forza Horizon 3 PreLoad auf Pc: Hallo, Wie ich gelesen habe sollte ja heute der PreLoad für FH3 auf dem PC starten. gehe ich nun im Store auf die Seite von Horizon 3, wird mir...

Sucheingaben

forza horizon 3 download bricht immer ab

forza horizon download bricht ab