Windows 10 Zwangsneustart abschalten

Diskutiere Windows 10 Zwangsneustart abschalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, mein Problem ist, dass wenn Windows 10 sich automatisch die Updates holt es dann mir eine 7-Tage Frist stellt. Ich habe schon einiges versucht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 Zwangsneustart abschalten

    Hi, mein Problem ist, dass wenn Windows 10 sich automatisch die Updates holt es dann mir eine 7-Tage Frist stellt. Ich habe schon einiges versucht aber noch nicht einen wirksamen Weg gefunden wo ich das für immer abschalten kann.
    Was ich bereits versucht habe:

    • Bei den Gruppenrichtlinien eingestellt, dass es bei eingeloggten Usern es den PC nicht neustartet.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Zwangsneustart abschalten

Windows 10 Zwangsneustart abschalten - Ähnliche Themen


  1. Windows-ISO Downloader lässt heidoc.net abschalten - Ersatzlinks stehen bereit: Um sich eine aktuelle oder auch ältere ISO für Windows 10, Windows 7, 8.1 oder auch diverse Office-Versionen herunterzuladen konnte dazu bisher den...



  2. Zeitansage abschalten: Hallo, aus irgend einem Grund bekomme ich seit meiner Neuinstallation immer, stündlich die Zeit angesagt. Ich habe schon im Menü, im System und im...



  3. Windows 10, Build 1511 vom 12.11.2015, Lockscreen abschalten geht nicht: Hallo, Seit ich mich mit meinen Microsoft Konto am PC anmelde, kommt der Logscreen mit Passworteingabe. Wie kann ich das abstellen? Bin nach...



  4. Windows 10 - Defragmentierung abschalten, ja oder nein ?: Hallo, Ich habe 2 PC's mit jeweils einer SSD. Bei dem 2. PC sind aber noch 2 "normale" Festplatten drin. Mir ist nur bekannt, das man die...



  5. Info-Center unter Windows 10 abschalten????: Hallo, ich habe vor einigen Tagen Windows installiert. Leider öffnet sich bei mir jetzt ständig ungefragt und absolut unerwünscht das Infocenter....