1 Tag nach Win10 Update: Nichts geht mehr

Diskutiere 1 Tag nach Win10 Update: Nichts geht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, gestern hatte ich mir das neue Win10 Update installiert und auch damit gearbeitet. Heute Mittag habe ich den PC wieder angeschmissen und alles ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    1 Tag nach Win10 Update: Nichts geht mehr

    Hallo zusammen,

    gestern hatte ich mir das neue Win10 Update installiert und auch damit gearbeitet. Heute Mittag habe ich den PC wieder angeschmissen und alles sah gut aus, bis ich mit der Maus klicken wollte, dann hing der PC kurz und seitdem ist der Mauszeiger ein Ladezeichen und nichts geht mehr, kein Klick, kein Task-Manager und ein Neustart hilft auch nicht...
    Ich brauche den PC dringend.

    Danke schonmal, dafür dass Sie sich Zeit nehmen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Yannick Keinath

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

1 Tag nach Win10 Update: Nichts geht mehr

1 Tag nach Win10 Update: Nichts geht mehr - Ähnliche Themen


  1. Nach dem neuen update geht gar nichts mehr ???!!!!: was ist das für ein dreck nichts geht meine ganzen settings sind durcheinander und funktionieren net mehr wieso ???



  2. Nach Update von Win7 auf Win10 geht da WLAN nicht mehr.: Hallo, Nach dem Update von Windows10 geht meine Wifi Link 5100 agn nicht mehr, habe jetzt schon bei Geräte Manager alle Einstellungen...



  3. Bildschirm wird nach paar minuten schwarz nichts geht mehr: Hallo zusammen, habe ein großes Problem habe gestern Windows 10 installiert. Der Pc fährt normal hoch kann mich anmelden und einige Minuten...



  4. Nach der Win 10 Installation geht so gut wie nichts mehr: Hallo, seitdem ich Win 10 habe, geht so gut wie nichts mehr. Benötige mehr als 1 min bis ein Dokument geöffnet wird, ebenso beim schließen....



  5. nach Update auf 1511 nichts mehr wie es war: Hallo an die Helfer hier, habe gestern also das Update 1511 durchgeführt und heute fertig gestellt. Tja, was soll ich sagen, es ist nichts mehr...