update 1607 auf tablet hängt

Diskutiere update 1607 auf tablet hängt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo ich habe ein Problem mit meinem Lenovo yoga 2 tablet pc bisher lief es sehr zuverlässig und problemlos, auch das update auf Windows 10 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

hallo
    ich habe ein Problem mit meinem Lenovo yoga 2 tablet pc
    bisher lief es sehr zuverlässig und problemlos, auch das update auf Windows 10 hat funktioniert.
    am mittwoch kam einen Meldung dass ein neues update zur verfügung steht. das update (1607) wurde zunächst heruntergeladen und danach sollte sich das tablet neu starten. allerdings funktioniert seit dem nichts mehr, es erscheint ein schwarzer Bildschirm mit der Meldung "die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt..."
    was kann ich tun?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

update 1607 auf tablet hängt - Ähnliche Themen

1. Anniversary Update 1607 hängt sich auf: Hallo, ich habe nun schon vieles über Probleme mit der Version 1607 gelesen, aber meines kann ich hier irgendwie nicht so recht finden: Nachdem...

2. Windows Updatenach Update auf Version 1607: Seit dem Update Windows 10 Version 1607 kann ich keine Updates mehr machen. Wenn ich auf Einstellungen gehe und dann auf Update hab ich nur noch eine...

3. Windows Update version 1607 hängt nach "Second Boot": Hab bereits mehrmals vergeblich versucht das Anniversary Update einzuspielen. Sowohl via Windows-Update als auch über das "Media-Creation-Tool" ist...

4. Update auf Windows10 1607: Nach automatischem Update von Version 1511 auf 1607 erscheint u.a. die folgende mir unverständliche Meldung: "Sie müssen Ihr Microsoft-Konto auf...

5. Microsoft RDP auf Andriod Tablet = wie ein Windows 10 Tablet :-): Hi, wenn Ihr euch unter Android auf euren Windows 10 Desktop Rechner verbindet, kann man diesen jetzt wie ein Windows 10 Tablet bedienen. Früher...