Drucker HP Deskjet A1050 all in one, PDF oder Word-Dateien nicht drucken

Diskutiere Drucker HP Deskjet A1050 all in one, PDF oder Word-Dateien nicht drucken im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Seit dem letzten update kann ich meine Korrespondenz, ob PDF oder Word, nicht mehr drucken. Bilder aus dem Internet sind möglich, nur PDF ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen

Seit dem letzten update kann ich meine Korrespondenz, ob PDF oder Word, nicht mehr drucken. Bilder aus dem Internet sind möglich, nur PDF oder Word-Dateien nicht!!!!
    Ich habe auch zwei neue Apps. "VERBINDEN" sowie eben "Feedback-Hub".... Nur leider nützen mir diese Apps nicht sehr viel, wenn ich nicht mehr drucken kann.

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Freundliche Grüsse
    Susanne Sturzenegger
    Hännisweg 5b
    CH-3645 Gwatt-Thun
    033 335 31 58
    076 559 53 73
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Drucker HP Deskjet A1050 all in one, PDF oder Word-Dateien nicht drucken - Ähnliche Themen

1. nach update von WIN10 -Drucken von PDF dateien unbrauchbar: nach dem neuesten update von WIN10 ist das Drucken von PDF dateien unbrauchbar

2. Word: ohne Internet PDF exportieren nicht möglich: Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich ohne eine bestehende Internetverbindung keine Worddateien als PDF exportieren kann. Es kommt die...

3. Feldfunktionen bei Word für Mac OSX verschieben sich beim drucken oder exportieren als PDF: Hallo, ich schreibe gerade meine Thesis und habe folgendes Problem: Sobald ich die Datei drucken oder als PDF exportieren möchte heben sich...

4. Drucker drucken nicht.: Hallo, meine beiden Drucker (SAMSUNG CLP325 und LEXMARK MS410 xl) werden zwar im "Geräte" angezeigt, drucken aber trotzdem nicht. Alles scheint...

5. Seite aus Edge mit HP Deskjet 940c im Netzwerk drucken: Wenn ich eine Seite aus dem Edge Explorer drucken will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Der Drucker ist nicht erreichbar. Vergewissern Sie...