Taskleiste verschwunden, wiederherstellen wo?

Diskutiere Taskleiste verschwunden, wiederherstellen wo? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe einen Neuen Rechner alles fertig gemacht und nun ist die Taskleiste verschwunden,Klammergriff geht auch nicht,rechte Maustaste auch keine Regung.Nur Hintergrundbild Datum und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen, habe einen Neuen Rechner alles fertig gemacht und nun ist die Taskleiste verschwunden,Klammergriff geht auch nicht,rechte Maustaste auch keine Regung.Nur Hintergrundbild Datum und Uhrzeit.Ein aus Symbol ist auch da.Kann mir jemand Helfen?????

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Taskleiste verschwunden, wiederherstellen wo? - Ähnliche Themen

1. OneDrive ist in der Taskleiste und im Explorer verschwunden: Hallo, auf meinem Desktop PC ist seit heute OneDrive in der Taskleiste und im Explorer verschwunden, die App selbst habe ich verucht zu Starten...

2. Windows 10 Desktop ist schwarz/verschwunden, Taskleiste + Maus vorhanden und laufen: Hallo, ich habe mir gestern Windows 10 auf einen USB Stick ziehen wollen. Auf der Seite...

3. Office-Symbole in Taskleiste und Exlorer verschwunden: Moin zusammen, in meiner Taskleiste und meinem Explorer sind die Symbole für die MS Office Anwendungen (2010) plötzlich verschwunden, es wird nur...

4. Taskleiste verschwunden: Hallo Zusammen, nach dem Spiel (diablo 3) ist meine Taskleiste immer weg und ich kann nicht drauf zugreifen. Erst nach Neuster ist sie wieder da....

5. "Such"-Funktion aus Taskleiste verschwunden: Neben dem Windows-Logo unten links war anfangs der Button für die Suchfunktion auf dem PC oder im Internet. Das Teil ist jetzt verschwunden....