Generic Text Drucker, nach jedem Windows 10 Update Probleme

Diskutiere Generic Text Drucker, nach jedem Windows 10 Update Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich vertreibe eine Kassensoftware bei der die Belege über einen Generic-Text-Druckertreiber an einen Bondrucker gesendet werden. Leider löscht mir jedes große Windows 10 Update ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich vertreibe eine Kassensoftware bei der die Belege über einen Generic-Text-Druckertreiber an einen Bondrucker gesendet werden.
    Leider löscht mir jedes große Windows 10 Update diesen Drucker. Dadurch erhalte ich am Tag nach dem Update Anrufe von allen meinen Kunden, da diese keine Belege mehr drucken können.

Gibt es nach 31 Jahren Windows wirklich noch soooo viel am einfachsten Druckertreiber zu ändern, dass dieser bei jedem Update erneuert wird?
    Warum löscht Microsoft seit Windows 10 einfach installierte, funktionierende Drucker?

Aber egal, die wichtigste Frage ist eigentlich - Was kann ich tun, damit die Druckernicht gelöscht werden?
    Hat da vielleicht jemand eine Lösung?

MfG
    Walter Fejtek

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Generic Text Drucker, nach jedem Windows 10 Update Probleme - Ähnliche Themen

1. Iconposition nicht mehr gespeichert nach Windows Update im September 2016 nach jedem Neustart: Guten Tag Microsoft Community, eigentlich sagt der Titel alles Wesentliche: Nach einem der größeren Patches im Sep.2016 wird die...

2. Drucker Probleme nach Update 1607: Hallo geertes Forum Team. Bei meinem Drucker "Canon MP 280 Series Printer", habe ich mit der Refill Patrone, nach dem Update 1607 folgendes Problem:...

3. Windows Explorer kurz schwarz nach jedem Klick: Hallo zusammen, habe gestern ein Upgrade von Windos 7 auf 10 Enterprise durchgeführt. Läuft auch (fast) alles wie gewünscht. Komisch ist, und...

4. Probleme nach windows 10 update mit Drucker: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein neues Laptop gekauft. Windows 10 war schon drauf. Er war schnell einsatzbereit, erkannte sofort WLan...

5. Drucker HP6122 bringt Fehlerseiten vor jedem Druck: Ich habe Win10 1511 als Neuinstallation seit dem WE. Mein alten HP Drucker Deskjet 6122, der unter Win7 nur als HP990C ansprechbar war, geht auch...

Sucheingaben

windows 10 generic text drucker