Sperrbildschirm Pincodeeingabe - Installierung des Kaspersky internetsecurity

Diskutiere Sperrbildschirm Pincodeeingabe - Installierung des Kaspersky internetsecurity im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach der Installierung der 2017 Version des Kaspersky internetsecuriti und einer halbstündlichen Unterbrechung meines Internetprovider UPC kennt der PC meinen Pincode nicht mehr.Anmeldung über Kennwort ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach der Installierung der 2017 Version des Kaspersky internetsecuriti und einer halbstündlichen Unterbrechung meines Internetprovider UPC kennt der PC meinen Pincode nicht mehr.Anmeldung über Kennwort geht leider auch nicht mehr,da ich zu wenig Informationen habe.Ein neues Microsoft Konto habe ich auf meinem Tablettcomputer bereits angelegt.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sperrbildschirm Pincodeeingabe - Installierung des Kaspersky internetsecurity - Ähnliche Themen

1. Sperrbildschirm nach dem Sperrbildschirm abschaffen: Hallo zusammen, wenn man kein Passwort für seinen Laptop verwendet und den Laptop nach dem Ruhemodus/Energiesparmodus etc aufklappt, erscheint der...

2. Installierung Office 2013 Professional Plus für 2 PC: Ich habe Microsoft Office 2013 Professional Plus für 2 PC gekauft, eine Version funktioniert inzwischen, die zweite lässt sich nicht downloaden (wird...

3. Kaspersky nciht übernommen: Bei dem Update auf Windows 10 wurde versichert, dass alle Dataien erhalten bleiben, oder nicht?? mein Kaspersky ist nicht übernommen wurden obwohl...

4. Kaspersky KIS 2015: Hallo, eine Testversion von KIS 2015 lässt sich nicht installieren, weil angeblich ein Virus aktiv ist. Das Virus Removal Tool von Kaspersky...

5. Kaspersky -Probleme: Kaspersky "INTERNET SECURITY 2015 "funktioniert nach Installation v. Windows 10 nicht mehr ! Neuinstallation nicht möglich.