Forza Horizon 3 Kein Download im Store möglich

Diskutiere Forza Horizon 3 Kein Download im Store möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe Forza Horizon 3 Dienstag am 27.09.2016 für Pc als digitalen Download gekauft und kann es bis heute im Store nicht herunterladen. Das Spiel ist ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Habe Forza Horizon 3 Dienstag am 27.09.2016 für Pc als digitalen Download gekauft und kann es bis heute im Store nicht herunterladen.
    Das Spiel ist als "Das Spiel gehört Ihnen" gekennzeichnet doch darunter steht nur "Verwalten" und nicht "Herunterladen". Keiner konnte mir bisher telefonisch helfen und ich weis nicht, was ich machen soll. Kann mir jemand helfen ?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Forza Horizon 3 Kein Download im Store möglich - Ähnliche Themen

1. Forza Horizon 3 will nicht downloaden: **** Tag, ich hab mir heute Forza Horizon 3 im Windows Store gekauft, aber es will nicht downloaden obwohl da steht dass das Produkt mir...

2. Forza 3 Horizon schlechte FPS: Bei mir läuft Forza 3 Horizon richtig schlecht auf meinem PC. Teilweise nur 20-35 FPS. Die Settings habe ich schon sehr drastisch runtergestellt....

3. Fehler beim Download (0x87E10BD0) Forza Horizon 3: Hallo, ich habe beim Download von Forza Horizon 3 bei über 50% den Fehler 0x87E10BD0 im Windows App Store erhalten. Was nun? :( MFG

4. Forza Horizon 3 Download bricht ab + 0x80073cf9: Hallo zusammen, habe nun seit 4 Stunden ein riesiges Problem. Habe mir vor einigen Tagen Forza Horizon 3 im Windows Store gekauft. Versuche es...

5. Forza Horizon 3 PreLoad auf Pc: Hallo, Wie ich gelesen habe sollte ja heute der PreLoad für FH3 auf dem PC starten. gehe ich nun im Store auf die Seite von Horizon 3, wird mir...