Bluetooth, Problem beim Übertragen von Bildern,Musik etc. von Huawei P8 auf Computer

Diskutiere Bluetooth, Problem beim Übertragen von Bildern,Musik etc. von Huawei P8 auf Computer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Problem beim Übertragen von Bildern,Musik etc. von meinem Huawei P8 auf meinen Computer! Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar doch während der ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bluetooth, Problem beim Übertragen von Bildern,Musik etc. von Huawei P8 auf Computer

Ich habe ein Problem beim Übertragen von Bildern,Musik etc. von meinem Huawei P8 auf meinen Computer! Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar doch während der Übertragung steht nur verbunden da und anschließend bekomme ich die Meldung das es fehlgeschlagen ist!! Übertragung von Computer auf Handy funktioniert einwandfrei. Bekomme aber die Meldung das weitere Installationen erforderlich sind aber nicht welche. Habe auch schon andere Bluetooth Anwendungen für mein Handy heruntergeladen aber funktioniert gar keiner!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bluetooth, Problem beim Übertragen von Bildern,Musik etc. von Huawei P8 auf Computer - Ähnliche Themen

1. Problem beim installieren von Win 10 auf Win 7: Guten Tag, ich komme aus dem Win 7 Forum:D Man munkelt, dass meine Problembeschreibung hier mehr rein passt. :) Ich bin mal so frei und...

2. Windows 10 - Problem mit Abspielen von Musik: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit dem Abspielen von Musik. Diese wird zwar geöffnet, sie wird aber nicht abgespielt. (Zeit läutet...

3. Windows 10: Liste von gespeicherten Dateien wie Bildern, Musik oder Filmen erstellen : Wäre es nicht schön, wenn man von Dateien, die in Ordnern abgelegt sind, eine Liste erstellen zu können, so dass diese zum Beispiel in Form einer...

4. foto übertragen auf windows10 pc von kodak cx 7430: Hallo, wenn ich die Kamera einschalte kommt ein Fenster mit den zu übertragenden Bildern aber dann geht nix mehr weiter. Was soll ich machen?? ...

5. Problem beim Upgrade von WIN 7 auf WIN 10. Fehlercode: 8007001F: Hallo, gerne würde ich von WIN 7 auf WIN 10 upgraden doch das Upgrade schlägt immer fehl ! Fehlercode: 8007001F ‘’Upgrade auf WIN 10 PRO ...