Update 1607 hängt - weiter oder abbrechen?

Diskutiere Update 1607 hängt - weiter oder abbrechen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gestern Nachmittag halb drei, update 1607 runtergeladen, abends um 21 Uhr immer noch blauer Bildschirm mit Hinweis 'updates werden vorbereitet 82%' Über Nacht weiter laufen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Gestern Nachmittag halb drei, update 1607 runtergeladen, abends um 21 Uhr immer noch blauer Bildschirm mit Hinweis 'updates werden vorbereitet 82%'

Über Nacht weiter laufen lassen, halb sechs in der früh noch immer blauer Screen aber 'schon' 91%.

Da ist er jetzt immer noch, bei 91 %.

Das doch nicht normal.

Laufen lassen oder Stecker ziehen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Update 1607 hängt - weiter oder abbrechen? - Ähnliche Themen

1. Update 1511, 10586 Fehler, Update abbrechen: Hallo, hoffe ich bin richtig. Habe im Updateverlauf stehen Fehler bei Installation auf 23.12.2015. Weiter (also heute 29.12) steht Updates werden...

2. update 1607 auf tablet hängt: hallo ich habe ein Problem mit meinem Lenovo yoga 2 tablet pc bisher lief es sehr zuverlässig und problemlos, auch das update auf Windows 10 hat...

3. Anniversary Update 1607 hängt sich auf: Hallo, ich habe nun schon vieles über Probleme mit der Version 1607 gelesen, aber meines kann ich hier irgendwie nicht so recht finden: Nachdem...

4. Windows Update version 1607 hängt nach "Second Boot": Hab bereits mehrmals vergeblich versucht das Anniversary Update einzuspielen. Sowohl via Windows-Update als auch über das "Media-Creation-Tool" ist...

5. win 10 update auf 1607 oder 1511 keine Tastatur: hallo, ich habe nach dem update auf eine der beiden versionen das problem das meine tastatur nicht mehr erkannt wird . treiber und gerät schon...

Sucheingaben

windows 10 update hängt abbrechen

windows update 1607 hängt

wie kann ich 1607 update abbrechen

update windows 10 abbrechen

win 10 update 1607 hängt

windows 1607 hängt

anniversary update abbrechen

windows update hängt bei 82

kumulatves update 1607 haengt

windows 10 update hängt

Update 1607 82 hängt