Win 10, seit letzten Update SKY Go mit neuen Browser Edge nicht mehr sehen.

Diskutiere Win 10, seit letzten Update SKY Go mit neuen Browser Edge nicht mehr sehen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Windows 10. Seit dem letzten Update (gestern) kann ich SKY Go mit dem neuen Browser Edge nicht mehr sehen.Es kommt der Hinweis, dass ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe Windows 10. Seit dem letzten Update (gestern) kann ich SKY Go mit dem neuen Browser Edge nicht mehr sehen.Es kommt der Hinweis, dass eine alte Webtechnologie verwendet wird und daher Sky Go nur über den Internet Explorer zu empfangen ist. Aber 1. bis vorgestern hat das immer noch einwandfrei funktioniert. 2. Über den Internet Explorer kann man Fußball nicht schauen, da das Bild ruckelt. Über den Edge habe ich Fußball ohne ruckeln sehen können. Warum macht Microsoft so was? Ich habe VDSL 25 M/bits.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10, seit letzten Update SKY Go mit neuen Browser Edge nicht mehr sehen. - Ähnliche Themen

1. ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öff: ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öffnen obwohl er vorher problemlos ging.

2. ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öff: ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öffnen obwohl er vorher problemlos ging.

3. Sky Go über Edge funktioniert nach Update nicht: Seit mehreren Wochen schaue ich Fußball von DAZN und Sky Go über Edge in einer hervorragenden Qualität auf meinem Laptop. Seit 3 Tagen nun, nach...

4. Die meisten Spiele funktionieren seit dem neuen anniversary update nicht mehr was kann ich tun?: Hallo, seit diesem neuen Update (oder downgrade weil kaum etwas funktioniert) funktionieren viele Spiele nicht mehr. (Unter anderem League of...

5. Edge startet seit dem letzten Update immer im de-maximierten Zustand: Hi, habe ein kleines Problem mit dem Edge auf meinem Desktop-PC. Und zwar ist es seit dem letzten Update (glaube ich) so, dass der Edge, obwohl...

Sucheingaben

sky go edge browser