App Download nicht möglich - "Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetrete

Diskutiere App Download nicht möglich - "Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetrete im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich verwende ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile. Seit dem Anniversary-Update funktioniert der App-Download im Windows Store nicht mehr. Jedes Mal, wenn die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

App Download nicht möglich - "Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetrete

Hallo. Ich verwende ein Lumia 950 mit Windows 10 Mobile. Seit dem Anniversary-Update funktioniert der App-Download im Windows Store nicht mehr. Jedes Mal, wenn die Lizenz einer neuen App erworben werden sollte, erscheint statdessen die Fehlermeldung "Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann." Apps, die bereits in der Vergangenheit schon einmal installiert wurden (von denen die Lizenz früher also schon einmal erworben wurde), sind von diesem Problem nicht betroffen. Außerdem hat mein Acer-Notebook mit Windows 10 exakt das gleiche Problem. Es sind alle verfügbaren Updates für Windows und auch für den Store installiert. Sämtliche anderen Forenbeiträge und Hilfeseiten, die ich sonst schon gefunden habe, habe ich durchgelesen und die Tipps, die dort zur Lösung des Problems vorgeschlagen werden, habe ich angewendet, allerdings löst das nicht das Problem.
    Was ist das also für ein Problem und wie wann wird es behoben? Die "kurze" Wartezeit dauert inzwischen schon über acht Wochen....!!!!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

App Download nicht möglich - "Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetrete - Ähnliche Themen

1. Zurzeit können keine Nachrichten gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut. Feh: Jetzt bin ich drauf gekommen, wie ich das Problem am ehesten eingrenzen kann. Ursache war bei mir in der Vergangenheit (Beta Versionen von Win 10...

2. Stattdessen mit Microsoft-Konto anmelden: "Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten.": Hallo liebe Community. Ich habe mich gestern entschlossen mein Windows 7 zu Windows 10 upzugraden. Dannach habe ich gleich mal per bootfähigem USB...

3. App Fenster " Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von" schließt nicht möglich: Hallo wer kann helfen? ab und zu geht bei WIN 10 ein Fenster auf . Wenn mann eine neue App kaufen oder instalieren soll .l Fenster " Sie benötigen...

4. "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten": Mit den Ratschlägen, wie man diese Fehlermeldung ausmerzen kann, wäre wahrscheinlich ein Buch zu füllen. Ich habe mehrere ausprobiert und schließlich...

5. "Teilen Sie uns Ihre Meinung mit" Buttons entfernen: Hallo zusammen, ich habe vor der offiziellen Veröffentlichung von Windows 10von Win 8.1 pro x64 auf das Windows 10 Build 10240 aktualisiert....