Cortana funktioniert nach dem PC start nicht

Diskutiere Cortana funktioniert nach dem PC start nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit kurzem verwende ich Cortana. Nach einem Neustart des PCs funktioniet Cortana aber nicht egal wie lange ich warte. Sobald ich eine erste Frage stelle ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit kurzem verwende ich Cortana. Nach einem Neustart des PCs funktioniet Cortana aber nicht egal wie lange ich warte. Sobald ich eine erste Frage stelle bekomme ich die Rückmeldung "Entschuldige, ich brauche einen Moment zum Aufwachen. Ich bin gleich bereit." und wenn ich dann warte funktionieren alle weiteren anfragen.

Aber es ist doch nicht Sinn und Zweck dass ich nach jedem Neustart erstmal eine erfolglose Anfrage machen muss bevor Cortana funktioniert. Nach 2h im Hintergrund könnte sie doch auch von selbst aufwachen ohne dass ich erst eine Anfrage mache.

Hat hiermit schon jemand Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cortana funktioniert nach dem PC start nicht - Ähnliche Themen

1. Nach dem Letzten Update von Windows 10 funktioniert die Logitechcam nicht mehr: Fehlermeldung: Launcher_Main exe funktioniert nicht mehr. HD Cam C270. Da ich kein Experte bin kann ich mit komplizierten Antworten nichts...

2. Win10 nach neustart alle daten weg und auch start icon usw funktioniert nicht: Hallo, habe gerade mein PC Neu gestartet und bis auf eine Datei die sich aber auch nicht mehr öffnen läst ist alles weg. Meldung : (ungültiger...

3. 4k bildschirm funktioniert, nach dem ändern der Auflösung am Pc, nicht mehr: Hallo, habe seit kurzem einen 4k Tv und wollte diesen an meinem Pc anschließen, dies hat auch geklappt. Am PC hab ich dann die Auflösung auf 4096 ×...

4. Win 10 Pro wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren, steht nach dem Start im W-Cent: Hallo, mein System: Gigabyte Z170X Gaming G1, i7-6700k, 16GB Ram DDR4, Bequiet 850W,Nvidia GTX 980Ti, Intel 750 PCI SSD, Samsung SM951 M.2 SSD,...

5. nach neuinstall cortana funktioniert nicht mehr...: hi, ich habe win 10 ab stick neu auf neue ssd installiert. Um cortana zu nutzen sprache /region auf deutschland geändert. Cortana ist da und...