Windows nimmt viel Speicherplatz ein

Diskutiere Windows nimmt viel Speicherplatz ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe festgestellt, dass der Windows Ordner auf meiner Festplatte etwa 30 GB groß ist. Ist das "normal"? Oder gibt es eventuell Dateien darin, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, ich habe festgestellt, dass der Windows Ordner auf meiner Festplatte etwa 30 GB groß ist. Ist das "normal"? Oder gibt es eventuell Dateien darin, die ich löschen kann?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows nimmt viel Speicherplatz ein - Ähnliche Themen

1. Wie viel spioniert Windows 10 wirklich: Habe mir vor wenigen Tagen einen Laptop mit Windows 10 gekauft. Nun habe ich mit dem System einige Probleme und bin am Überlegen, ob ich zu Windows...

2. windows 10- Firefox - ziffernfeld nimmt nicht alle Ibannr. auf: windows 10- Firefox - ziffernfeld nimmt nicht alle Iban Nr. auf

3. Windows 10 Setup nimmt Key nicht an: Hi! Da das Icon im Tray beimir einfach nicht erscheinen will, wollte ich Windows 10 einfach per ISO installieren. Beim Setup soll ich meinen...

4. Game dvr nimmt audio nicht auf: Hallo zusammen kann mir einer helfen bei windows 10 der gamedvr nimmt meine audiostimme nicht auf obwohl ich es eingestellt habe bitte um hilfe;)

5. Wie viel Festplattenspeicher braucht Windows 10 ?: Hallo liebe Leute, ich habe in meinem Rechner eine Festplatte mit drei Partitionen (C,D,E). Wenn ich das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt...

Sucheingaben

Windows 10 Speicherplatz