Cortana - wie abschalten ?

Diskutiere Cortana - wie abschalten ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich möchte Cortana nicht mehr verwenden. Die dauernde Quasselei nervt doch etwas. Wer weiß, wie ich Cortana abschalten kann. Ich habe schon alles, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen, ich möchte Cortana nicht mehr verwenden. Die dauernde Quasselei nervt doch etwas.
    Wer weiß, wie ich Cortana abschalten kann.
    Ich habe schon alles, was auf "Ein" stand auf "Aus" gesetzt.

System: Notebook mit Windows 10 pro mit Upgrade (Anniversary), 64 Bit 4 GB RAM.

Ich habe schon versucht nach Angaben der PC Welt die Registry zu ändern, leider ist der Eintrag unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Win dows\Windows Search" nicht vorhanden (es fehlt der Eintrag Windows Search).
    (http://www.pcwelt.de/news/Windows-10...-10017784.html)

Herzlichen Dank für die Bemühungen.

Gruß Hartmut

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cortana - wie abschalten ? - Ähnliche Themen

1. Cortana abschalten: Hallo zusammen, über das Theme: Cortana abschalten ist ja schon viel im Netz geschrieben worden. Meist geht das aber nicht über das "normale"...

2. Werbung abschalten?: Wie kann ich in Windows 10 die nervige Werbung abschalten. Habe gerade eine Benachrichtigung erhalten "Office 365 testen" und es geht ein Fenster auf...

3. Handyupdates abschalten: Hallo Leute, ich habe ein Probleme mit meinem Lumia 650. Jedesmal wenn ich ein Handyupdate mache ist mein Alarm danach zu leise. Meine Frage...

4. Kompatibilitätsmodus abschalten: In Windows 10 (Upgrade) bekomme ich bei älteren Programmen andauernd den Hinweis, dass diese im "Kompatibilitätsmodus" ausgeführt werden und ob das...

5. Wie lässt sich Cortana wieder aktivieren ?: Seit einem der letzten Windows-Updates ist Cortana deaktiviert und lässt sich nicht mehr einschalten. Auch an anderer Stelle ist zu lesen "Einige...