deploy.static.akamaitechnologies.com und search.msn.com - deaktivieren ?

Diskutiere deploy.static.akamaitechnologies.com und search.msn.com - deaktivieren ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Welche möglich habe ich um x.deploy.static.akamaitechnologies.com und search.msn.com zu deaktivieren oder zu drosseln? Dieser dreck legt mein Internet lahm bei 2 Mbit!! Und ich kann ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Welche möglich habe ich um x.deploy.static.akamaitechnologies.com und search.msn.com zu deaktivieren oder zu drosseln?
    Dieser dreck legt mein Internet lahm bei 2 Mbit!!
    Und ich kann kein schnelleres Ordern da es keines gibt bei mir!!! glauben die Programmierer das nur Leute in der Stadt mit PC's Arbeiten wo schnelles Internet verfügbar ist??
    Seid Windows 10 Prof. geht nichts mehr erst nach Minuten wenn sich der Traffic von deploy.static.akamaitechnologies.com legt und es wird bei jedem großen Update schlimmer.
    So einen Mist habe ich noch nie erlebt und Arbeite schon seid Windows 98 damit.
    Die ganzen Live Apps wurden schon deaktiviert.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

deploy.static.akamaitechnologies.com und search.msn.com - deaktivieren ? - Ähnliche Themen

1. msn.com: Guten Tag, bei Aufruf von msn.com erscheint seit Monaten die permanente Meldung einer Registerkarte: "Blitz tötet 18 Rinder...."

2. Startseite edge msn nachrichtenfeeds AKTIVIEREN: Meine Startseite in Edge zeigt mir keine Nachrichtenfeeds an. Bei meinem Laptop schon, obwohl ich die gleichen Einstellungen habe. Wie kann ich...

3. Facebook wird schneller und aktueller durchsucht mit Facebook Search FYI: Facebook hat seine Suchroutinen innerhalb des Netzwerkes verbessert, und bietet nun mit Facebook Search FYI die Möglichkeit das komplette Facebook...

4. Edge - MSN Nachrichten Feeds - wie deaktivieren: Hi Community! Seit heute Morgen läuft der Upgrade auf Win 10. Alles OK soweit. Edge werde ich nicht benutzen, solange es mir nicht gelingt, die...

5. Search the web leiste deaktivieren: Hallo, wie kann ich die search the web leiste deaktivieren oder klein machen. Hilfe ich bekomme die Anhänge nicht weg, was ist da los? Gruß...

Sucheingaben

deploy.static.akamaitechnologies.com