Windows 10 Anniversary update hängt

Diskutiere Windows 10 Anniversary update hängt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag zusammen, ich bekomme das Update nicht installiert. Es lädt komplett durch und der Computer schaltet sich auch aus und startet neu. Nun folgt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag zusammen,

ich bekomme das Update nicht installiert. Es lädt komplett durch und der Computer schaltet sich auch aus und startet neu. Nun folgt der eigentliche Installationsprozess, aber leider ohne Erfolg. Irgendwann mittendrin bleibt er hängen und lädt durch. Das passiert auch immer an der gleichen Stelle. ( Blackscreen mit dem Punkterad, das sich dreht)
    An dieser Stelle lädt der Pc endlos weiter. habe den PC deswegen mal 5 Stunden angelassen, aber auch ohne Erfolg.

ich bitte um Hilfe!

Kevin

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Anniversary update hängt - Ähnliche Themen

1. Anniversary Update hängt bei 91 % - Rechner neu starten per Powerknopf?: Dieses Thema wird in mehreren Threads diskutiert, jedoch habe ich noch keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden: Mein Laptop (Win10 Upgrade...

2. Anniversary Update 1607 hängt sich auf: Hallo, ich habe nun schon vieles über Probleme mit der Version 1607 gelesen, aber meines kann ich hier irgendwie nicht so recht finden: Nachdem...

3. Windows 10 Anniversary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool und aktueller ISO - UPDATE: Seit dem gestrigen frühen Abend hat Microsoft damit begonnen, das neue Redstone-Update, welches auch als Anniversary Update bezeichnet wird, in...

4. Windows 10 Anniversary Update hängt: Hi, ich habe folgendes Problem. Ich hab Windows 10 auf meinem PC (Upgrade von Windows 8.1). Ich wollte mit Windows10Upgrade28084.exe den...

5. Anniversary Update hängt bei 86%: Bei meinem Notebook und Tablett 32bit hat das Upgrade funktioniert! Bei meinem Medion-PC 64bit bleibt es ab 81% hängen und kommt nach 5 Stunden...

Sucheingaben

windows 10 update hängt