Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel

Diskutiere Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe mir vor zwei Tagen ein PC Spiel gekauft im Windows Store. Kann es aber nicht runterladen. Da steht nur "verwalten". Was mach ich falsch?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel

    Habe mir vor zwei Tagen ein PC Spiel gekauft im Windows Store. Kann es aber nicht runterladen. Da steht nur "verwalten". Was mach ich falsch?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel

Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel - Ähnliche Themen


  1. Windows Store - Limit beim Download Speed möglich?: Hallo, kann ich bei Downloads im Windows Store irgendwie die Download-Geschwindigkeit beeinflussen? Mein Internet wird zu stark ausgelastet, ich...



  2. 2 Methoden für die Spiel Aufnahme: Zurzeit ist die Bildschirmaufnahme sehr praktisch und hat breite Anwendungen. Zum bespiel, bei dem Computergame. Ich mag Computerspiel sehr. Nach...



  3. Ist Windows 10 Update Download auf späteren Zeitpukt verschieben möglich ?: Hallo Leute ! Ich habe mir ein neues Notebook mit bereits installiertem Windows 10 angeschafft. Im Moment habe ich aber nur eine 5 GB Wertkarte,...



  4. Windows 10: ISO Dateien und Media Creation Tool als Download möglich: Auf den ersten PCs und Notebooks ist Windows 10 bereits angekommen, dort ist die Installation im Rahmen eines Upgrade auch bereits möglich. Wer das...



  5. Kein Download für TH2: Hallo Ich habe PC und Läppi mit HDD für Win.10 bestückt. Auf keinen System ist die Umschaltmöglichkeit zwischen FAST und SLOW zu sehen. Immer steht...


Sucheingaben

kein download möglich windows 10