Kann Explorer nicht mehr verkleinern ?!

Diskutiere Kann Explorer nicht mehr verkleinern ?! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann den Explorer nicht mehr verkleinern. Weder durch drücken der "Verkleinern" Taste noch durch Ziehen an den Rand. Möchte ich eine der beschriebenen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hallo, ich kann den Explorer nicht mehr verkleinern. Weder durch drücken der "Verkleinern" Taste noch durch Ziehen an den Rand.

Möchte ich eine der beschriebenen Aktionen durchführen verkleinert sich der Explorer auf ein Minifenster und zuckt ein paar Sekunden.

Danach lässt er sich nur noch schließen.
    Diese Fehlfunktion muss durch ein Update verursacht worden sein denn bis Dato hat er ganz normal funktioniert.

Ich verwende ein Surface Pro 4, auf meinem Desktoprechner funktioniert alles ganz normal. Ich habe mittlerweile die Erkenntnis erlangt dass das Surface doch sehr "Eigen" und bis jetzt ziemlich unausgereift ist.

Weiß jemand Rat?

LG, Günther.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    OAG
    Standardavatar

Hallo Günther,

ich habe aktuell das gleiche Problem.
    Hast du schon eine Lösung dafür gefunden?

Beste Grüße
    Oliver

Kann Explorer nicht mehr verkleinern ?! - Ähnliche Themen

1. Systempartition C lässt sich nicht weiter verkleinern: Hallo, In meinem Notebook habe ich eine 500 GB große Festplatte. Sie ist in zwei Partitionen (C,D), zu je 250 GB geteilt. Windows 10 liegt auf C....

2. Explorer funktioniert nicht mehr: Hallo, ich kann den Explorer nicht mehr verkleinern. Weder durch drücken der "Verkleinern" Taste noch durch Ziehen an den Rand. Möchte ich eine...

3. Internet Explorer funktioniert nicht mehr: Habe ein Laptop ACER (seit mehrere Jahren) :-(. Privatbenützer und auch für meine Arbeit als Lehrer. Der Internet Explorer funktioniert seit 2...

4. Ordner-Fenster verkleinern geht nicht, Explorer stürzt ab: Habe hier einen Medion-Laptop mit Win10 Home 64Bit von einer Bekannten mit folgendem Fehlerbild: Beim Öffnen eines Ordners wird dieser im...

5. Fenstergröße lässt sich nicht mehr verkleinern!: Hallo zusammen, wenn ich eine Datei öffne und wähle den Befehl "sichern unter", öffnet sich ein Fenster (wo ich z. B. das Ziel-Verzeichnis wählen...

Sucheingaben

windows 10 explorer wird nicht verkleinert