Kein Sound nach Windows 10 Upgrade. Realtek Sound

Diskutiere Kein Sound nach Windows 10 Upgrade. Realtek Sound im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 kann kein Ton mehr abgespielt werden. In der Startleiste ist ein rotes X auf dem Lautsprechersymbol, die Fehlerbehebung ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

seit dem Upgrade auf Windows 10 kann kein Ton mehr abgespielt werden. In der Startleiste ist ein rotes X auf dem Lautsprechersymbol, die Fehlerbehebung findet keine Lösungsvorschläge.
    Alle installierten Audiowiedergabegeräte werden als nicht angeschlossen angezeigt.

Ich habe alle Hinweise und Vorschläge, die ich gefunden habe, befolgt. Leider funktioniert der Ton immer noch nicht.
    Die Onboardkarte wird angezeigt und ich kann die Treiber aktualisieren etc., aber sie wird immer als nicht angeschlossen angezeigt.

Habe bis jetzt folgendes gemacht:

Deinstalliert und neu gestartet
    Manuell diverse neue Treiber installiert
    Die windows-eigenen HD-Audio Treiber installiert
    Generell mit den Einstellungen rumgespielt.

Der Sound ist auf dem Acer Aspire XC600, zusätzlich ist eine NVIDIA Geforce GT 620 verbaut. Im Geräte-Manager wird einmal Realtek (bzw. High Definition Audio-Gerät) und einmal Nvidia High Definition Audio angezeigt.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kein Sound nach Windows 10 Upgrade. Realtek Sound - Ähnliche Themen

1. Kein Sound Windows Movie Maker Stereo Headset: Guten Tag ich habe beim Windows Movie Maker keinen Ton auf meinem Stereo Headset wenn ich das 7.1 Headset verwende funktionierts jedoch nur wenn das...

2. Sound Probleme nach Windows 10 Upgrade: Hallo, ich habe seit dem Update auf die Windows 10 64 Bit Version Probleme mit der Lautstärke an meinem Laptop. Selbst bei 100 % ist der Ton so...

3. windows 10 nach update kein sound....: hallo ich hab dass problem das meine boxen von creativ nicht funktionieren kann mir jemad helfen ? mfg

4. kein Sound?: nach Upgrade auf die Version 10162 bekomme ich kein Sound mehr?

5. Kein Sound nach Update: Hallo Leute Hat das ausser mir noch jemand ? Nach dem Update von gestern ist der Ton/Sound weg. :mad: Oder hat jemand einen Tipp für mich ?...