Windows 10 Update Probleme

Diskutiere Windows 10 Update Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, Ich habe das neuste windows 10 update gemacht bis 100% danach kammen die updates von den programmen da dies sich bei 23% aufgehangen hat ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hi,
    Ich habe das neuste windows 10 update gemacht bis 100% danach kammen die updates von den programmen da dies sich bei 23% aufgehangen hat haben ich meinen laptop neugestartet .Alerdings ging danach das wlan nicht mehr (ich konnte nur noch den flugzeugmodus auswählen)und die lautsprecher gingen auch nicht mehr.Nach einem problemscan sollte ich den laptop neustarten was ich auch mehremale getan habe.Denoch hat nichs funktioniert.:ich kann ihn nicht auf einen früheren build zurücksetzen und kann die Einstellung Update und sicherheit nicht starten.Ps das touchpad funktioniert auch nicht mehr.
    Laptop:Lenovo g70-35 mit dem amd A8 prozessor

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Update Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Windows Update auf Surface 3: Hallo, ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit dem Windows Update. Das Problem: - Beim Herunterladen mehrere Update passiert einfach gar...

2. Windows 10 Update Probleme: Hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter. Windows 10 war auf meinen PC seit neukauf vorinstalliert und immer wieder kommen die selben Fehler ich habe...

3. Probleme bei Windows Update: Seit dem 29.7.15 versuche ich mit allen möglichen Verfahren und Tipps und Tricks aus dem Internet Windows 10 zu installieren, aber leider bisher ohne...

4. Windows Update Probleme beheben: Microsoft hat ein aktualisiertes Script für Probleme bei Windows Update Agent bereit gestellt. (15.10.2015) Zu finden unter ...

5. Mail für Windows 10: Probleme, Probleme, Probleme: Hallo zusammen, ich habe neulich mal Mail für Windows 10 ausprobiert und bin direkt über einige Probleme gestolpert. Das nehme ich zum Anlass,...