W10 Standard e-mail festlegen

Diskutiere W10 Standard e-mail festlegen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; guten Tag, nach dem Update von W10 auf Version 1607 kann ich keine Beiträge, Bilder und Pdf-Einträge mehr per e-mailversenden. Das Programm sagt mir dann ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

guten Tag, nach dem Update von W10 auf Version 1607 kann ich keine Beiträge, Bilder und Pdf-Einträge mehr per e-mailversenden. Das Programm sagt mir dann : es ist keine zur Verfügung stehende App. bzw. Programm für das versenden von e-mails vorhanden. Bitte, legen sie eine Stansard App. fest. Was heißt das? Meine email-Konten bei outlook funktionieren einwandfrei. Hier kann ich auch direkt bei beiden Konten emails versenden und empfangen. Vor dem Update konnte ich einen Brief schreiben und dann auf die Einstellung " an einen email-Empfänger senden " gehen. Es funktionierte gut. Jetzt nichts mehr. Bitte um Hilfe, unter Berücksichtigung das ich schon älter bin und erst seit 3 Jahren einen PC benutze. Ich tue mich in den technischen Dingen immer noch etwas schwer. Vielen Dank.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

W10 Standard e-mail festlegen - Ähnliche Themen

1. Thunderbird als Standard festlegen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen wie und wo ich das einstellen kann, dass der Thunderbird für Mails automatisch aufgerufen wird. Wenn ich jetzt...

2. Win10 Upgrade Version von W7-W10 anders als Win8-W10?: Hallo ich hab einen Medion Erazer PC, OEM, und hab riesen Probleme mit meinem System und Festplatte. Ich hab den PC von der Reparatur...

3. Garmin - USB Gerät erkennung - (w10 arbeit klappt - w10 home probleme): Ich habe ein Problem mit meinem Garmin Edge Touring Gerät - was aber anscheinend an meinem Windows liegt. Es wird nur als Massenspeicher erkannt und...

4. Mail app als Standard Mail Programm: Hi, ich habe mir die Windows Mail App konfiguriert. Leider funktioniert das Senden an => Mail Empfänger, sowie auch das Versenden von Emails aus...

5. Windows 10 - Standard-Anwendungen wie Web-Browser oder Media-Player festlegen, so geh: Im neuen Windows 10 liegen viele Einstellungen woanders als sie noch bei Windows 7 oder Windows 8.x vorzufinden waren. Gerade die zwei verschiedenen...