Windows Update löscht daten... Microsoft Support funktioniert nicht. :(

Diskutiere Windows Update löscht daten... Microsoft Support funktioniert nicht. :( im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Microsoft Community, ich probiere jetzt hier mal mein Glück... ich habe mich bereits an den Support gewendet aber mir wurde nicht geholfen... Ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo liebe Microsoft Community,
    ich probiere jetzt hier mal mein Glück... ich habe mich bereits an den Support gewendet aber mir wurde nicht geholfen...
    Ich habe vor das letzte große Windows 10 Update heruntergeladen dabei wurde persönliche Daten (wie z.B. gespeicherte Internet Seiten, Passwörter, Mikrofon Einstellungen und mein Windows Account Passwort ) gelöscht bzw. zurückgesetzt. Außerdem gibt es diesen Button jetzt 2 mal: der rechte funktioniert ganz normal aber der Linke hat keine Funktion. Der Support hat mir bereits einen Lösungsvorschlag gemacht dieser hat den Linken Button aber einfach nur ganz verschwinden lassen und nach einem Neustart war er wieder da... Ich habe des Öfteren Probleme mit Microsoft Produkten insbesondere mit Windows 10. Natürlich habe ich mich dann nochmal an den Support auf Twitter gewendet @MicrosoftHilft aber dieser hat mich, anstatt auf meine Frage zu antworten, auf ein Formular weitergeleitet wo ich den Support bewerten durfte... super das hat mir jetzt sehr bei meinem Problem weitergeholfen Microsoft !!! Ich bin echt negativ überrascht hatte bisher eigentlich nur Positive Erfahrungen. Kann mir irgendjemand helfen ?
    Ps,: Ich schreibe diesen Beitrag zum 5 mal weil sich bisher jedes mal das Upload Fenster aufgehangen hat oder erst gar nicht geladen...

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Update löscht daten... Microsoft Support funktioniert nicht. :( - Ähnliche Themen

1. Seit dem Anniversary Update löscht Windows jede einkommende E-Mail sofort wieder: Hallo Seit dem grossen Update bekomme ich keine Mails mehr, sie landen weder im Junfilter noch im Posteingang. arbeite mit Hotmail und mit...

2. Win10 nach neustart alle daten weg und auch start icon usw funktioniert nicht: Hallo, habe gerade mein PC Neu gestartet und bis auf eine Datei die sich aber auch nicht mehr öffnen läst ist alles weg. Meldung : (ungültiger...

3. Kalender löscht alle Daten des Vormonats: Hilfe, ich komme nicht weiter. Mein win 10 Kalender löscht alle Einträge (Termine...) inkl des Vormanats. Kann man das abstellen?

4. Windows 10: Microsoft spricht von Support für die nächsten 10 Jahre: Nach und nach gibt Microsoft Informationen zu seinem neuen Windows 10 bekannt, die zuvor nur gerüchtweise die Runde gemacht haben. Genauso wie bei...

5. Microsoft commits to 10-year support lifecycle for Windows 10: Alle dazu veröffentlichten Infos in diesem Artikel, gefunden auf "zdnet.com": Microsoft commits to 10-year support lifecycle for Windows 10 | ZDNet

Sucheingaben

update windows 10 löscht daten