bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen?

Diskutiere bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich mit bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen? Ich habe um den abgesicherten Modus zu erreichen hatte ich den Befehl ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wie kann ich mit bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen?
    Ich habe um den abgesicherten Modus zu erreichen hatte ich den Befehl bsdedit /set {current} safeboot eingegeben.
    Kann ich dies rückgängig machen. Achtung ich bin blutiger Laie

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

bcdedit den abgesicherten Modus in Win 10 wieder verlassen? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 per Startmenü herunterfahren oder in den abgesicherten Modus versetzen: So mancher würde Windows 10 ganz gerne so richtig bequem per einfacher Verknüpfung in den Ruhezustand versetzen, herunterfahren, sich abmelden,...

2. tastaturlayout hindert windows am starten,komme auch nicht in den abgesicherten modus: Okay,ich hoff ich stell mich nicht zu blöd an und schreib hier mal alles rein. ich hab windows 10 schon länger installiert,heute hat sich der pc...

3. Reboot Loop und keine Möglichkeit in den abgesicherten Modus zu kommen: Hallo zusammen, das fabulöse Windows 10 hat sich gestern spontan dazu entschieden, nach ein paar Monaten auf meinem Medion Laptop in einen Reboot...

4. WIN 10 nach Update geht nur im Abgesicherten Modus: Hallo Forumsmitglieder, ich bin neu bei euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist, dass beim Starten von win10 der Ablauf bis zum...

5. probleme im abgesicherten modus: bekomme auf meinem laptop (hp p15-029 ng, cpu:amd k16) beim starten von windows 10 (build 10049) im abgesicherten modus die meldung "unknown hard...

Sucheingaben

windows 10 abgesicherter modus bcdedit safeboot