Lan für Audionetzwerk und gleichzeitig Wlan für Internet etc.

Diskutiere Lan für Audionetzwerk und gleichzeitig Wlan für Internet etc. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, gibt es in Windows 10 eine Möglichkeit, dem PC mitzuteilen, welche Netzwerkverbindung er für welches Programm nutzen soll? Ich würde gern - während ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag,

gibt es in Windows 10 eine Möglichkeit, dem PC mitzuteilen, welche Netzwerkverbindung er für welches Programm nutzen soll?

Ich würde gern - während mein Rechner über Ethernet am Dante (Audio) Netzwerk hängt, mit wlan ins Internet. Mein Rechner versucht allerdings leider immer zunächst über das LAN ins Internet zu gehen, so dass ich ihn erst vom Lan trennen muss, um per (viel schnellerem) Wlan ins Internet zu gehen.

Gibt´s da was?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lan für Audionetzwerk und gleichzeitig Wlan für Internet etc. - Ähnliche Themen

1. Wlan Sticks und lan funktionieren nach neustart nicht ehr bzw kein internet: Hallo zusammen, hab mir gestern einen neuen Wlan-stick gekauft, da der alte nicht mehr ging bzw kein inet mehr bekam. Gestern ging er auch noch,...

2. VPN und Internet gleichzeitig: Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage... ich habe eine funktionierende VPN-Verbindung, bekomme aber nur begrenztes Internet. Jetzt habe ich...

3. Muss seit kurzem Wlan erst ausschalten und dann anschalten für Internet: Hallo, wenn ich den PC hochfahre, wird automatisch mit Wlan verbunden. Seit kurzem habe ich das Problem, dass Windows sich zwar mit dem Wlan...

4. Probleme mit den Treibern für Adapter LAN/WLAN: Hallo Community, ich bin vor kurzem samt PC umgezogen, und habe seitdem keine Ethernet, noch WLAN Verbindung. Zuhause habe ich immer per LAN-Kabel...

5. Programme und/oder Spiele für 2 Benutzerkonten gleichzeitig: Hallo, ich habe auf meinem PC mit Win10 zwei Benutzerkonten. 1 x Admin für mich 1 x normaler Benutzer für meine Tochter Habe als Admin ein...

Sucheingaben

vpn und internet gleichzeitig