Datenträger nach Update auf 100%

Diskutiere Datenträger nach Update auf 100% im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seitdem ich ein Windows 10 Update gemacht habe ist mein Datenträger immer auf 100%. Da meine Tasks allerdings alle nur wenige Bytes benötigt haben habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Datenträger nach Update auf 100%

    Seitdem ich ein Windows 10 Update gemacht habe ist mein Datenträger immer auf 100%. Da meine Tasks allerdings alle nur wenige Bytes benötigt haben habe ich nachgeguckt, und herausgefunden, dass die Lese-und Schreibgeschwindigkeit starke Einbrüche anzeigt. Bis runter in den Kilobyte bereich.
    Datenträger habe ich bereits auf Fehler überprüft doch dabei keine Antwort gefunden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Datenträger nach Update auf 100%

Datenträger nach Update auf 100% - Ähnliche Themen


  1. Lüfter immer auf 100 %: Hi, wie schon obig beschrieben, mein Lüfter ist jedesmal bei dem Neustart oder Start von Windows auf 100 % (Nur der Hauptlüfter). Das heißt beim...



  2. Grafiklüfter auf 100% nach Start: Hallo Leute, ich wende mich an euch, da meine begrenzten Möglichkeiten ausgeschöpft sind. Im Voraus, vielen Dank an alle die Zeit und Hirnschmalz...



  3. Datenträger ständig 100%: Hallo Bei meinem Laptop ist seit neuerem der Datenträger ständig überlastet (100%). Im Task-Manager ist das Programm was immer tiefst orange...



  4. Nach Update alle Dateien von Lokalen Datenträger D weg: Hallo, nach meinem Update zu Windows 10 sind alle Dateien die auf dem Lokalen Datenträger D gepeichert waren weg (was so gut wie alle sind)....



  5. Update 100% installiert - aber nicht erfolgreich: Seit mehreren Tagen installiert Windows 10 ein Update (auch wenn ich die Berechtigung auf manuell gestellt habe) ist laut Anzeige zu 100%...