Familienmitglieder zum Konto hinzufügen

Diskutiere Familienmitglieder zum Konto hinzufügen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich möchte gerne unsere Kinder zu unserem Konto hinzufügen. Die Einladungs-Email sind verschickt, ich kann auch darauf antworten. Allerdings werden die Einladungen immer noch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Familienmitglieder zum Konto hinzufügen

    Hallo!

    Ich möchte gerne unsere Kinder zu unserem Konto hinzufügen.
    Die Einladungs-Email sind verschickt, ich kann auch darauf antworten.
    Allerdings werden die Einladungen immer noch als ausstehend angezeigt, die Kinder sind nicht hinzugefügt.
    Was kann ich tun?

    Danke Andrea

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Familienmitglieder zum Konto hinzufügen

Familienmitglieder zum Konto hinzufügen - Ähnliche Themen


  1. Hinzufügen eines neuen Kontos "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail" - Wi: Ich habe ein neues Konto "Outlook-Mail" zu meinem Konto "Windows Live Mail" hinzugefügt, hat soweit alles geklappt. Bevor ich dieses...



  2. Apps zum App-Auswahl hinzufügen: Hallo, bin absoluter Win10 Neuling. Heute wollte ich Firefox zu meinem Standardbrowser machen. Dazu - so die Anleitung - soll ich unter Einstellungen...



  3. Email zeigt nur Konto hinzufügen aber keine Emails an: Hallo, ich habe ein Upgrade auf Win10 gemacht und jetzt sehe ich meine Emails in der Email App nicht. Wenn ich Email starte sehe ich nur Konten:...



  4. Anmelden zum Konto: Wenn ich mich zu meinem windowskonto anmelden möchte, erscheint nach Eingabe meiner e-mailadresse und des Kennworts eine 2. Seite. Hier soll, um...



  5. Windows 10 - Kann Microsoft Konto nicht in lokales Konto umwandeln: Hallo, wie im Titel beschrieben kann ich mein Microsoft Konto nicht in ein Lokales umwandeln. Ich hatte zuvor Windows 8.1 und hab direkt am ersten...