Asus F555LJ: Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Asus F555LJ: Soundkarte wird nicht mehr erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, ich hab das Problem, dass von nichts auf jetzt mein Laptop keinen Sound mehr abspielt. Der Treiber für die Soundkarte war nach Windows ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Leute,
    ich hab das Problem, dass von nichts auf jetzt mein Laptop keinen Sound mehr abspielt. Der Treiber für die Soundkarte war nach Windows auf dem aktuellen Stand, neustarten hat nichts gebracht. Nachdem ich den Treiber deinstalliert habe und ich ihn neu installieren wollte, wurde mir keine Soundkarte mehr angezeigt. Auch die Installation vom Realtek Audio Driver der auf der Asus Seite angeboten wird hat nichts gebracht.
    Die Windows Problemlösung läuft zwar durch, sagt aber am Schluss nur dass ich Neustarten muss, was nichts verändert.

Liebe Grüße,
    Fabian

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Asus F555LJ: Soundkarte wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. Soundchip wird nach update nicht mehr erkannt Asus K73e: Hallo, so langsam gebe ich auf! Ich habe ein ASUS K73e Noterbook auf Win 10 umgestellt. Erst das normale update dann einen Boot USB Stick...

2. Windows 10 Sd-Karte wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe heute mein Notebook von Windows 7 auf Windows 10 Pro aktualisiert. Seitdem erkennt mein integrierter Sd Kartenleser...

3. Datenträger wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe neben dem Datenträger 0 (Systemlaufwerk C:) vier weitere Laufwerke (Datenträger 1, 2, 3 und 4, 2, 3 und 4 in Einschubschächten)....

4. Maus wird nicht mehr erkannt: Hallo Leute, Habe gerade Windows 10 Upgrade gemacht und muss feststellen, dass meine Maus nicht mehr erkannt wird, ist mit USB Anschluss vorn am...

5. Handy wird nicht mehr erkannt: Hi gestern habe ich das update 10130 bekommen und seid dem wird die Festplatte von meinem HTC One S nicht mehr erkannt. Kennt da einer eine...