Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mit accessibility windows10 upgrade

Diskutiere Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mit accessibility windows10 upgrade im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, wir haben ein Problem mit Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10. Windows 7 ist schon aktiviert und eine Retail Version, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community,

wir haben ein Problem mit Windows Upgrade von Windows 7 Ultimate auf Windows 10. Windows 7 ist schon aktiviert und eine Retail Version, aber zeigt beim Upgrade ein Fenster, wo nach Product Key gefragt wird, das war für andere PC nicht nötig. Wir verwenden das Tool auf folgender Seite: https://www.microsoft.com/de-de/acce...ndows10upgrade.
    Wir haben Window 10 Enterprise Key und kein Windows Pro Key. Enweder wollen wir altere Key von Windows 7 verwenden und upgraden zu Windows 10 Lizenz oder wir können auch Windows 10 Enterprise Key verwenden.

Welche Möglichkeiten hat man um am Ende ohne neue Installation Windows 10 aktiviert zu bekommen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mit accessibility windows10 upgrade - Ähnliche Themen

1. Upgrade von W7 auf Windows 10 mit USB Stick: Hallo, ich habe einen vorgefertigten Stick mit Windows 10 1511. Wenn ich nun mit diesem meinen Windows 7 (aktiviert) Rechner upgrade, wird dann der...

2. Upgrade von Vista auf Windows 10 PROBLEME mit dem USB Stick: Moin! Ich versuche gerade den Laptop von einer Freundein (Sony Vaio PCG-6S4M) von Windows Vista auf Windows 7 bzw. dann Windows 10 zu updaten und...

3. Windows Live Mail nach Upgrade auf Windows10 verschwunden: Nach dem Upgrade von Windows7 auf Windows10 habe Ich folgendes Problem: Bei einem neu angelegten Benutzer kann nicht auf Windows Live Mail...

4. Wiederholtes Upgrade auf Windows10 falls nach erstem Upgrade Rückkehr zu W7 ?: Hallo, ich nutze Windows 7 und habe vor ein paar Tagen ein Upgrade auf W10 durchgeführt. Nach dem Upgrade hat mein Virenprogramm ESET NOD32...

5. Upgrade auf Win10 Pro x64 - Abbruch mit "Fehler bei der Installation von Windows 10": Hallo Community, auf meinem Desktop-PC will das Upgrade auf Win10 einfach nicht klappen. Ich nutze momentan ein Windows 8.1 Pro x64 (aktuelle...