Reaktivierung nach Hardwareänderung

Diskutiere Reaktivierung nach Hardwareänderung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bevor ich die Hauptplatine meines PCs geändert habe, habe ich in weiser Voraussicht die Windows 10-Version als digitale Lizenz mit einem extra dafür erstellten Microsoft-Konto ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bevor ich die Hauptplatine meines PCs geändert habe, habe ich in weiser Voraussicht die Windows 10-Version als digitale Lizenz mit einem extra dafür erstellten Microsoft-Konto verknüpft, damit ich meine Lizenz schnell reaktivieren kann. Nun, nach dem Hardware-Wechsel wurde mir natürlich angezeigt, das ich keine gültige digitale Lizenz besäße. Ich habe also wie vom Support empfohlen diese Schritte befolgt: https://support.microsoft.com/de-de/...ardware-change.
    Mein Problem ist, das nachdem ich meinen PC, der mit meinen Microsoft-Konto assoziiert ist, ausgewählt habe, und ich dann auf "Aktivieren" klicke, folgende Meldung erscheint: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch mal." Ich weiß nicht, was der Grund für diese Meldung sein könnte. Bitte helfen sie mir, meine Lizenz auf diesem PC zu reaktivieren.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Reaktivierung nach Hardwareänderung - Ähnliche Themen

1. Insider Preview - Reaktivierung nach Hardwarewechsel?: Habe gerade mein Mainboard und meine CPU ausgetauscht, und stehe jetzt natürlich vor dem Problem der Hardwarebindung. Soweit ich weiß, könnte ich...