Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren

Diskutiere Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutze Windows 10 und hatte die Anschlagverzögerung aktiviert. Mein Versuch ist gescheitert, die Anschlagverzögerung zu deaktivieren unter > Systemsteuerung > Erleichterte Bedienung > Center ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren

    Ich nutze Windows 10 und hatte die Anschlagverzögerung aktiviert. Mein Versuch ist gescheitert, die Anschlagverzögerung zu deaktivieren unter > Systemsteuerung > Erleichterte Bedienung > Center für erleichterte Bedienung > Bedienung der Tastatur erleichtern > Häkchen entfernen bei "Anschlagverzögerung aktivieren" > übernehmen > ok. Zuerst funktioniert es; nach dem Neustart ist die Anschlagverzögerung wieder aktiviert.
    Was kann ich als Laie tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren - Ähnliche Themen


  1. Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, seit drei Tagen verharrt mein Laptop im Flugzeugmodus. WLAN und GPS sind deaktiviert. Der Flugzeugmodus lässt sich nicht abschalten. techn....



  2. Defender lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, nach dem Upgrade auf Win 10 bekomme ich immer die Meldung: "Diese App wurde deaktivier. Der Computer wird nicht überwacht." Wenn ich mir...



  3. Start Vollbild lässt sich nicht mehr deaktivieren: Hallo! Benutze seit neuesten Windows 10 und plötzlich war das startmenü im Vollbildmodus und lässt sich nicht mehr deaktivieren...Kennt das jemand?...



  4. verbindungsschicht topologieerkennung lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, ich versuche verzweifelt die Verbindungsschicht Topologieerkennung sowie die e/a Treiber für verbindungsschicht topologieerkennung in den...



  5. Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, nach Update von Win 8.1 auf Win 10 lässt sich der Flugzeugmodus nicht deaktivieren. Folge: kein WLAN und kein Bluetooth möglich. Nach...


Sucheingaben

tastatur anschlagverzögerung windows 10

win 10 anschlagverzögerung

anschlagverzögerung windows deaktivieren

smaRtphone anschlagverzögerung

Tastaturoptionen ( Anschlagverzögerung

anschlagverzögerung windows 10

anschlagberzögerung ausschalten

anschlagverzögerung

meldung anschlagverzögerung beim hochfahren

windows anschlagverzögerung deaktivieren