Automatisches Update von Windows und nun kann ich mich nicht mehr einloggen

Diskutiere Automatisches Update von Windows und nun kann ich mich nicht mehr einloggen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Letzte Nacht wurde auf meinem PC automatisch ein Windows-Update installiert, welches mit der Konfiugartion und diversen Zwischen-Neustarts gute 1.5 Stunden dauerte! Danach konnte ich mich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Letzte Nacht wurde auf meinem PC automatisch ein Windows-Update installiert, welches mit der Konfiugartion und diversen Zwischen-Neustarts gute 1.5 Stunden dauerte! Danach konnte ich mich nicht mehr einloggen, habe alles versucht, die diversen Links usw. Microsoft ist telefonisch nicht erreichbar, die kompetenz-versprechende-teure Hotline-Nr. leitet einem auch nur auf die Automaten-Nr. von Microsoft weiter. Bisher konnte kein Techniker helfen. Bevor mein computer mit allem drum und dran auseinandergenommen wird meine Frage. Wer hatte das gleiche Problem, wie komme ich an die Microsoft-Typen ran. Ich bin seit über 10 STunden blockiert!!!!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Automatisches Update von Windows und nun kann ich mich nicht mehr einloggen - Ähnliche Themen

1. Kann mich nicht mehr einloggen bei outlook.com: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (a.luntsch) gesendet oder empfangen werden. Das ist der Fehler bei der anmeldung bei der Live...

2. automatisches Win 10 Update lief nicht vollständig. Nun startet Computer (Acer Laptop) nicht mehr: Nach einem automatischen Update von Windows 10, das wegen Stromausfalls nicht vollständig ablief, lässt sich der Computer (Acer Laptop) nicht mehr...

3. Ich kann mich nicht bei OneDrive anmelden und Dateien abspeichern: Trotz korrekter Anmeldedaten ist es mir nicht möglich, mich in Word auf meinem OneDrive anzumelden und dort Dateien abzulegen. Eine Anmeldung auf...

4. Microsoft Konto / hotmail.de - kann mich nicht einloggen: Hallo zusammen ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem das ich mich über meine Email nicht mehr einloggen kann. Ständig steht dort das...

5. Kann mich nicht mehr bei Windows anmelden - Tastatur und Mouse funktionieren nicht: Bin mit meinem Latein am Ende. Gestern Abend PC korrekt heruntergefahren Heute Früh wie immer gestartet Startbildschirm wird angezeigt, beim...