Startmenü automatisch verändert

Diskutiere Startmenü automatisch verändert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=0d1eba5d-c5bd-4732-a200-307af73fec11 Sowohl bei meinem Laptop als auch bei meinem Standrechner hat sich ungewollt und unabhängig voneinander das Start-Menü so geändert, dass ich es nicht mehr ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Startmenü automatisch verändert

    http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=0d1eba5d-c5bd-4732-a200-307af73fec11
    Sowohl bei meinem Laptop als auch bei meinem Standrechner hat sich ungewollt und unabhängig voneinander das Start-Menü so geändert, dass ich es nicht mehr durch die Optionen unter „Personalisieren“ rückgängig machen kann. Nun habe ich nicht mehr links eine breite Spalte mit der Liste der meistverwendeten Programme und darunter die Funktionen wie „Explorer“ und Einstellungen“ mit Symbol und Beschreibung, sondern nur noch eine schmale Spalte bei der die Liste nicht mehr vorhanden ist und auch die Beschreibungen der Symbole fehlen. Es sind somit nur noch die Symbole sichtbar. Allerdings ist die Funktion „Alle Apps“ damit auch verschwunden. Die Liste der Apps befindet sich nun rechts von dieser schmalen Spalte, die nun dauerhaft eingeblendet ist. Ich kann sie nicht mehr ausblenden, was mich persönlich ziemlich stört. Wie kann ich also wieder die Ansicht rückgängig machen? Ich möchte sehr gerne die Liste wieder ausblenden können und zum ursprünglichen Design zurückkehren.
    Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Startmenü automatisch verändert

Startmenü automatisch verändert - Ähnliche Themen


  1. Desktop hat sich selbstständig verändert: Hallo, als ich neulich das Windows 10 System herunterfahren wollte, hat sich das System gleich wieder selbstständig hochgefahren. Das hat sich ein...



  2. Bildschirm verändert die Helligkeit: Hallo Forum! Vor einigen Woche habe ich WIN 10 PRO installiert. Die meisten APPs arbeiten gut. Der Bildschirm ändert aber selbständig seine...



  3. Skype verändert die Bildschirmauflösung: Moin liebe Gemeinde, seit ein paar Tagen suche ich bei einem Bekannten erfolglos den Grafikfehler. Beschreibung: Beim Hochfahren normales Bild mit...



  4. Startmenü verändert sich selbstständig: Moin! Es ist nun schon wiederholt vorgekommen, dass mein Startmenü sich selbstständig vollkommen neu strukturiert. Neulich hatte ich es, nachdem...



  5. Windows 10 Upgrade hat Bildschirmanzeige verändert: Mein LCD-Bildschirm hat 24" und zeigt nach dem Upgrade auf Win 10 ein in die Breite verzerrtes Bild.