Bildschirmanzeige invers und Mouse gestört nach Update auf Version 1607

Diskutiere Bildschirmanzeige invers und Mouse gestört nach Update auf Version 1607 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach erfolgreichem Update lief der PC erst stabil und ohne Probleme. Nach einem neuen Start traten folgende Probleme auf: Bildschirmanzeige lief invers (z.B. Browser Feld ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Bildschirmanzeige invers und Mouse gestört nach Update auf Version 1607

    Nach erfolgreichem Update lief der PC erst stabil und ohne Probleme. Nach einem neuen Start traten folgende Probleme auf:

    • Bildschirmanzeige lief invers (z.B. Browser Feld schwarz, Schrift weiss) durchgängig über alle aufgerufenen Programme. Fotos wurde alle in normalen Fraben angezeigt.
    • Mouse war plötzlich wie verdoppelt. Ein Mousezeiger führte ein Eigenleben und ließ sich kaum noch steuern.
    • Neustart war nicht mehr möglich, da der Mousezeiger die Kennworteingabe nicht mehr aktivieren konnte.
    • Windowseigenes Startbild war verschwunden.

    Nach langen Versuchen gelang ein erneuter Start. Durchgeführte Maßnahmen:
    Rücksetzen von Windows auf vorherige Version. Das hat auch funktioniert, aber die Fehler nicht beseitigt. Das ursprünglich windowseigene Startbild ist aber wieder da.
    Was ist da zu tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bildschirmanzeige invers und Mouse gestört nach Update auf Version 1607

Bildschirmanzeige invers und Mouse gestört nach Update auf Version 1607 - Ähnliche Themen


  1. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607, nach Installation und Restart wieder Version 1511: Ich versuche jetzt seit 2 Tagen das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 zu installieren. Das vorher auf 3 anderen Laptops problemlos...



  2. Probleme nach Update Version 1607: Seit dem Update hängt derRechner sich auf. Endlosschleife in diversen Applikationen, z.B Outlook und Excel. Aufruf anderer Programme oder...



  3. Windows Updatenach Update auf Version 1607: Seit dem Update Windows 10 Version 1607 kann ich keine Updates mehr machen. Wenn ich auf Einstellungen gehe und dann auf Update hab ich nur noch eine...



  4. Nach Win-10 Update auf version 1607 Probleme mit den Icons: Seit Aufschaltung des Windows Updates 1607 habe ich ein lästiges Problem entdeckt: Die von mir den Ordnern zugeteilten Icons hat Microsoft teilweise...



  5. Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr: Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr. Frühmorgens ging es noch. Dann hat eine Automatik den...