Wenn ich mich auf einer deutschen Seite einlogge erscheint die aufgerufene Seite auf portugiesisch

Diskutiere Wenn ich mich auf einer deutschen Seite einlogge erscheint die aufgerufene Seite auf portugiesisch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Microsoft Community Conta pessoal, escolar ou profissional da Microsoft wie z.B. hier. Ich war auf der Durchreise in Brasilien. Seit dieser Zeit werden sämtliche Links, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wenn ich mich auf einer deutschen Seite einlogge erscheint die aufgerufene Seite auf portugiesisch

Microsoft Community
    Conta pessoal, escolar ou profissional da Microsoft

wie z.B. hier. Ich war auf der Durchreise in Brasilien. Seit dieser Zeit werden sämtliche Links, die ich hier in Deutschland auf deutschen Seiten anklicke auf "Portugisisch BR" geöffnet. Das nervt ungemein. Nur weil ich kurz in Brasilien war, bin ich doch nicht zum Brasilianer mutiert. In Brasilien wurde sowieso alles auf Portugiesisch geöffnet... aber jetzt auch noch, nachdem ich schon lange wieder in DE bin?????

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wenn ich mich auf einer deutschen Seite einlogge erscheint die aufgerufene Seite auf portugiesisch - Ähnliche Themen

1. Onedrive - erscheint nicht mehr, nur weisse Seite auf allen Browsern: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt, seit ein paar Tagen komme ich nicht an meine Daten heran... es erschint immer nur der weisse...

2. wie bekomme ich ein Seite von meinem Desktop die mich zwingen will falsche Treibersof: Diese Seite gibt sich als Windows aus und droht das alle meine Treiber abstürzen würden. Lästig ist das ich diese Seite sich ständig öffnet sobald...

3. Öffnen einer Seite: wenn ich mit der linken Maustaste auf das Win Symbol ganz unten links klicke, öffnet sich normalerweise eine Seite mit verschiedenen Angaben (u.a....

4. Darstellung einer Seite in Edge: Ich habe hier eine Internetseite, die mit Edge mal Horizontal u. mal Vertikal dargestellt wird. Ein Muster ist nicht zu erkennen. Eben grade so, wie...

5. Komme nicht mehr auf die "Kachel" - Seite: Hi, ein frohes Neues... Seit heute komme ich nicht mehr auf die "Kachel(Strat-)seite". Es geschieht rein gar nichts, wenn ich vom Desktop aus auf...