Windows 10 Upgrade - Windows 8.1. und wieder zurück... Aktivierung

Diskutiere Windows 10 Upgrade - Windows 8.1. und wieder zurück... Aktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Experten, seit dem Anniversary Update fror meinTouchsmart-Laptop, das ich früher bereits von 8.1. auf 10 upgegraded habe, unregelmäßig ein. Eine Fehleranalyse zeigte, dass ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo liebe Experten,

seit dem Anniversary Update fror meinTouchsmart-Laptop, das ich früher bereits von 8.1. auf 10 upgegraded habe, unregelmäßig ein. Eine Fehleranalyse zeigte, dass die Radeon-Treiber dafür verantwortlich sind.

Aus diesem Grund habe ich mein "altes" 8.1.-Image wieder aufgespielt. Die OS-Version zeigt an, dass sie aktiviert ist. Nun möchte ich gerne die von HP erhaltenen neuen Treiber unter 10 testen. Dafür muß ich das entsprechende Image wieder aufspielen. Würde dies dann auch wieder automatisch aktiviert? Wenn ja, wie oft kann ich diese Vorgehensweise durchführen. Denn sollte etwas nicht funktionieren, müßte ich ja wieder zu 8.1. zurück und eventuell erneut unter 10 testen...

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Upgrade - Windows 8.1. und wieder zurück... Aktivierung - Ähnliche Themen

1. Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 und zurück?: Hallo, möchte mir das kostenlose Win 10 sichern, dann zurück zu Win 7. Beim letzten Versuch funktionierte das nicht; ich musste 7 komplett neu...

2. Windows 10 nach installieren immer wieder auf windows 7 zurück: Hallöchen Ich habe nun das zweite mal versucht W10 zu installieren. Nach dem stundenlangen downloaden möchte er dann Office Starter nicht mehr...

3. Hilfe, Windows 10 und und 2 mal wieder Upgrade von alleine: Ertmall Hallo an alle hier im Forum. Zu meinem problem, ich habe schon seit langen vom Windows 8 auf Windows 10 Pro Upgradet, bis vor ein Monat war...

4. Windows 10 Aktivierung wieder ganz einfach: Mal was vernünftiges von MS. Quelle Weiterhin wird gerade die 10565 im Fast-Ring verteilt

5. wie spiele ich das win 10 wieder zurück auf meine windows 8.1: Hallo, Wer weiss Rat, ich muß das Windows 10 Upgrade zurück installieren, da es im Betrieb meine gesamten Resourcen fast zu 100 % braucht. Ich habe...