Teredo Adresse unter Win 10 nicht vorhanden

Diskutiere Teredo Adresse unter Win 10 nicht vorhanden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit gestern versuche ich Forza Horizon 3 online zu spielen und habe dazu auch die Hilfe die Microsoft zur Verfügung gestellt komplett durch ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

seit gestern versuche ich Forza Horizon 3 online zu spielen und habe dazu auch die Hilfe die Microsoft zur Verfügung gestellt komplett durch geackert...nur leider hat nichts gebracht.
    Das Problem ist das ich keine Teredo Adresse habe. Ich habe nicht mal die eigentlich vorhanden sein sollenen Dateien unter "Netzwerkadapter" in dem geräte Manager.

Dort ist nichts von Terendo vorhanden. Ich vermute deswegen ist in der XBox App unter Einstellungen und Netzwerk bei Teredo Adresse "nicht abgerufen" angezeigt.

Ich habe alle Menüpunkte dieser Hilfe http://support.xbox.com/de-DE/xbox-o...oot-party-chat

durch und nichts hat geholfen. Sollten die benötigten Dateien bei mir garnicht vorhanden sein? Dann würde es Sinn ergeben.

Aber wie kann ich sie installieren?

Hoffe auf Hilfe.
    lg
    Jack

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Teredo Adresse unter Win 10 nicht vorhanden - Ähnliche Themen

1. Win 10 - kein Produktkey vorhanden?!: Hallo, Ich brauche bitte Hilfe, Ich habe ein mininetbook noname 80.- gekauft mit win 10 Pro 32 bit Betr. System . Der Treibrscanner fand über 10...

2. Epson WF3520 Komunikation unter Win 10 _aber er druckt nicht, unter Win 7 schon ???: Habe folgendes Problem. Nach dem Update von Win 7 Ultimate auf Win 10 Pro funktioniert mein Drucker Epson WF 3520 nicht mehr bzw. er erscheint in der...

3. Back to the Roots (Win 8.1) - wie, wenn kein Recovery vorhanden ist: Merde alors... Ich war da wohl etwas zu schusselig, aber vielleicht ist das heilbar? Mein PC wurde mit einem Windows 8.1 ausgeliefert, mit einer...

4. win 7 auf neuer HD- Win10 download noch vorhanden?: Hallo zusammen, Ich habe bis jetzt das win 10 noch nicht bekommen, aber es wird sicher bald kommen. Ich will dann auf einer neuen SSD win 7 clean...

5. Upgradareservierung vorhanden, jedoch WIN 7 Version geändert: Folgende Frage: die Upgradereservierung erfolgte mit der WIN 7 HP Version, die jedoch zwischenzeitlich auf WIN 7 Pro geändert wurde. Wir diese...