automatisches Windows 10 update hängt

Diskutiere automatisches Windows 10 update hängt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Notebook macht ein automatisches Update von Windows 10.. es dauert nun fast 24 Stunden und hängt seit mehr als 12 Stunden bei 91%. Windows ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mein Notebook macht ein automatisches Update von Windows 10.. es dauert nun fast 24 Stunden und hängt seit mehr als 12 Stunden bei 91%.

Windows 10 bringt mich zum Verzweifeln..
    Avira Antivirus ist installiert.
    Rettet mich Stecker ziehen und Batterie entfernen?

Das update soll ja automatisch installiert werden.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

automatisches Windows 10 update hängt - Ähnliche Themen

1. automatisches Update: Halo, ich habe ein älteres Sony-Vario mit W10 ausgestattet. Das kleine handliche Gerät begleitet mich auf Reisen, ist nicht gerade rasend schnell...

2. automatisches Update Grafikkartentreiber: Liebes Forum, kann man verhindern, dass bereits automatisch heruntergeladene Updates ("verfügbare Updates") automatisch installiert werden? Bisher...

3. HP Stream 8,nach Update auf Windows 10 kein automatisches drehen des Bildschirm mehr: Hallo, dies ist mein erstes Post hier,und meine oben stehende Frage hab ich über die Suche nicht gefunden.Also Sorry wenn das hier ein alter Hut...

4. Automatisches Update schwer verdaulich: Hallo, mit dem automatischen Update vom 05.02. welches nicht mehr nachvollziehbar da Bildschirm blau und nichts mehr ging außer platt machen und...

5. automatisches Update 9868/9879: Durch den heraus gelegten SATA-Kombianschluss wechsle ich problemlos das OS und so auch eine 9860-Installation, die bewusst nicht manuell "geupdatet"...

Sucheingaben

automatisches update windows 10 hängt