Alle Benachrichtigungen kommen verspätet an

Diskutiere Alle Benachrichtigungen kommen verspätet an im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mir geht es um die Benachrichtigungen, die bestimmte Programme über Windows an mich senden, und normalerweise am unteren rechten Bildschirmrand zu sehen sind. Wenn ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

mir geht es um die Benachrichtigungen, die bestimmte Programme über Windows an mich senden, und normalerweise am unteren rechten Bildschirmrand zu sehen sind. Wenn mir beispielsweise über Telegram oder Discord jemand etwas schreibt oder irgendwo ein neues Update verfügbar ist, sollte dort eine entsprechende Benachrichtigung auftauchen. Allerdings erscheinen bei mir alle Benachrichtigungen deutlich verspätet, also oft gut 5 Minuten nachdem das auslösende Ereignis passiert ist. Wie kommt es denn dazu?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Alle Benachrichtigungen kommen verspätet an - Ähnliche Themen

1. Benachrichtigungen voll mit Müll: Guten Tag an alle. Ich schreib mein Anliegen mal hier rein. In den Benachrichtigungen habe ich ständig, sogar mehrfach an einem Tag, die...

2. Benachrichtigungen App deaktivieren: Hallo! Ich wollte bei den Systemeinstellungen unter Benachrichtigungen und Aktionen die Benachrichtigung App Faxapplication ausschalten, da ich...

3. Benachrichtigungen und Aktionen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit werden bei mir die Beanchrichtigungen am rechten Bildschirmrand nicht mehr eingeblendet. Die Einstellungen unter...

4. Build 9879 Slowring verspätet: Laut einem Bericht von Gabe Aul in Neowin verspätet sich die Veröffendlichung von 9879 Slowring etwas,weil Microsoft noch ein paar Fixes...

5. Windows 10 wird für alle Lumias mit WP 8/8.1 kommen.: Wie der Titel schon andeutet, wird Windows 10 an alle Lumias ausgeliefert werden, die mit WP 8 ausgeliefert wurden. Dies hat MS gestern in einem...