Win 10 neu installieren - Windows Key finden

Diskutiere Win 10 neu installieren - Windows Key finden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein Problem, ich kann Windows nicht starten. Ich konnte die SSD mit Windows darauf ausbauen und an meinen Laptop anschliessen. Ich würde nun ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe ein Problem, ich kann Windows nicht starten. Ich konnte die SSD mit Windows darauf ausbauen und an meinen Laptop anschliessen. Ich würde nun gerne Windows neu installieren, doch für das brauche ich den Produktkey. Gibt es eine Möglichkeit diesen in Windows selber nachzuschauen. Auf meinem Konto ist kein Key hinterlegt.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 neu installieren - Windows Key finden - Ähnliche Themen

1. Microsoft Office 2010 Professional, neu installieren ohne Key?: Hallo zusammen, ich hatte Windows 7 und Office 2010 installiert. Nach Upgrade auf Win 10 wurde dieses Programm entfernt. Kann ich es irgendwie wieder...

2. Habe PC formatiert wie kann ich office neu installieren mit meinen alten KEY?: Hallo Ich habe vor einigen monaten Microsoft Office 2016 Home & Business gekauft und benutzt. Habe gestern meinen PC formatiert aber an der...

3. Windows 10 neu installieren mit Windows 8 key?: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop wo am Anfang Windows 8 drauf war. Ich hatte aber damals direkt auf Windows 10 geupgraded, was damals ja noch...

4. Win10 installieren mit Win 7 Key: Hallo Die frage wurde sicher schon einigemal besprochen. Aber ich finde dazu gerade nix. Ich habe bis jetzt schon 3 Rechner mit Win10...

5. Windows 10 Key Windows nach 1 Jahr neu installieren: Hallo, ich habe mal zwei fragen! 1. Was ist, wenn Win 10 nach einem Jahr was kostet und ich mir einen neuen PC ohne Win kaufe, wie kann ich...