W10 Anniverary Update Fehler 0x1900200

Diskutiere W10 Anniverary Update Fehler 0x1900200 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Die Installation des Anniverary Updates bricht jedesmal mit der Fehlermeldung 0x1900200 ab. Auf meinem Rechner läuft allerdings schon Windows 10 Home, desweiteren zeigt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    W10 Anniverary Update Fehler 0x1900200

    Hallo zusammen,

    Die Installation des Anniverary Updates bricht jedesmal mit der Fehlermeldung 0x1900200 ab.

    Auf meinem Rechner läuft allerdings schon Windows 10 Home, desweiteren zeigt die Überprüfung an,
    das alle Vorraussetzungen für W10 erfüllt sind.
    Ich vermute, dass die EFI Partition meiner SSD mit 100 MB vermutlich zu klein ist.

    Hat jemand eine Idee wie ich das Update zum laufen krieg?

    Grüsse

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

W10 Anniverary Update Fehler 0x1900200

W10 Anniverary Update Fehler 0x1900200 - Ähnliche Themen


  1. Win10 Upgrade Version von W7-W10 anders als Win8-W10?: Hallo ich hab einen Medion Erazer PC, OEM, und hab riesen Probleme mit meinem System und Festplatte. Ich hab den PC von der Reparatur...



  2. W10 Anniverssary Update - manuelle Installation/Update mit Media Creation Tool: Hallo, ich möchte das Tool nutzen, um das W10 Anniversary-Update auszuführen und frage mich, ob hierbei meine eigenen Dateien und Anwendungen...



  3. Garmin - USB Gerät erkennung - (w10 arbeit klappt - w10 home probleme): Ich habe ein Problem mit meinem Garmin Edge Touring Gerät - was aber anscheinend an meinem Windows liegt. Es wird nur als Massenspeicher erkannt und...



  4. verzögerter Start W10 64bit Home... evtl nach letztem W10 nach Update: Hallo zusammen, seither hat das Ultrabook Samsung NP530U4C immer sehr flott gestartet (SSD wurde nachgerüstet) Jetzt dauert es Minuten bis der...



  5. fehler beim upgrate von W7 auf W10: Ich habe das gleiche Problem wie viele andere User hier, habe zum vierten mal in folge von W7 auf W10 ein Upgrate durchzuführen und immer wieder...