Keine Internetverbindung - Flugzeugmodus

Diskutiere Keine Internetverbindung - Flugzeugmodus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Alle! Mein PC zeigt plötzlich an, dass er im Flugmodus ist (sehr sinnvoll bei einem PC!). Über Einstellungen wollte ich den wieder ausstellen, da ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Alle!
    Mein PC zeigt plötzlich an, dass er im Flugmodus ist (sehr sinnvoll bei einem PC!).
    Über Einstellungen wollte ich den wieder ausstellen, da gibt es den aber gar nicht ( logisch, ist ja ein PC).
    ich bekomme aber keine Internetverbindung.
    LAN ist ok, WLAN kann mein PC nicht. Problemlösung ergab kein Ergebnis.
    Kann mir jemand helfen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Keine Internetverbindung - Flugzeugmodus - Ähnliche Themen

1. Keine Internetverbindung d.h. ipv4 keine Internetverbindung: ich habe ein echtes Problem mit der Internet verbindung. Also funktionieren tut z.B. Google über das normale wlan bei mir im Haus aber wenn ich...

2. Keine Internetverbindung mit Speedport Lte2: Seit dem ich einen neuen PC mit Win 10 habe, habe ich ständig Probleme ins Internet zu kommen. Mit unsrm Tablet geht das ohne Probleme. Meine...

3. keine Updatefunktion bei mobiler Internetverbindung: Hi, ist es möglich, die Updatefunktion von Windows 10 auf das WLAN zu beschränken, so dass Windows kein Update mehr downloaded, wenn ich per...

4. Keine Wlan/Internetverbindung: Hallo zusammen, mein neuer PC mit jungfräulich aufgesetztem Win10, lässt sich partout nicht mit dem Wlan/Internet verbinden. Bisher probiert habe...

5. Store Konto, angeblich keine Internetverbindung: Hallo Jungs/Mädels, Ich habe ein Problem, und zwar, wenn ich mich im Windows Store anmelden möchte, bekomme ich diese meldung(Siehe Bild):...

Sucheingaben

speedport flugzeugmodus

mein pc ist plötzlich im Flugmodus