Probleme mit Upgrade Windows 10

Diskutiere Probleme mit Upgrade Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe erfolgreich es endlich geschafft Windows zu aktualisieren,aber wenn ich den Pc neu starte geht er immer wieder zurück auf das alte Windows ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo
    Ich habe erfolgreich es endlich geschafft Windows zu aktualisieren,aber wenn ich den Pc neu starte geht er immer wieder zurück auf das alte Windows 10. was läuft da schief?
    Gruß Berthold

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme mit Upgrade Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit WLAN nach Upgrade auf W10: Hallo miteinander, seit dem Upgrade auf W10 gestern abend funktioniert das WLAN nur noch mangelhaft. Nach dem ersten Start von W10 lief das Netz...

2. Nach Anniversary-Upgrade Probleme mit WEB.DE beim Firefox-Browser: Hallo, nach Installation des Anniversary-Upgrade funktioniert die Anmeldung bei WEB.DE nur mit einem eingeschränktem Funktionsumfang. Benutze den...

3. Partitions-Speicher Probleme mit Win 10 Upgrade: Moin! Ich hatte mich nun endlich entschlossen, mein Windows 7 Premium zu Windows 10 upzugraden. Nun habe ich aber damals meine Festplatte in 2...

4. Upgrade von Vista auf Windows 10 PROBLEME mit dem USB Stick: Moin! Ich versuche gerade den Laptop von einer Freundein (Sony Vaio PCG-6S4M) von Windows Vista auf Windows 7 bzw. dann Windows 10 zu updaten und...

5. Upgrade Probleme mit Dell Notebook: Hallo @ alle Habe bei einer Bekannten versucht Ihr das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf ihr Notebook zu installieren. Das Ergebnis waren...