Nach Updates von Windows 10 stürzt der Windows Explorer alle paar Sekunden ab

Diskutiere Nach Updates von Windows 10 stürzt der Windows Explorer alle paar Sekunden ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich habe vor einiger Zeit das Updates auf Windows 10 anniversary gemacht. Vieles gut, und etwas nervt total: der Windows Explorer stürzt alle ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag

Ich habe vor einiger Zeit das Updates auf Windows 10 anniversary gemacht. Vieles gut, und etwas nervt total: der Windows Explorer stürzt alle paar Sekunden ab und dann wird ein Vorgang ausgelöst, bei dem auch immer das DVD-Laufwerk angesprochen wird...

Lange Zeit habe ich im Internet, auch bei Microsoft, nach Lösungen gesucht. Nichts hilft.

Der Windows-Update Assistent meldet, es seien alle Updates gemacht.

Hilft nicht weiter, bzw. ich laufe leer, die Lösung funktioniert nicht:
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/3020114

Im Netz gibt es auch noch weitere Lösungsvorschläge - nichts fruchtete.

Meine bescheidene Frage: Was tun????

Vielen Dank

Rolf

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Updates von Windows 10 stürzt der Windows Explorer alle paar Sekunden ab - Ähnliche Themen

1. W-Lan Verbindung bricht alle paar Minuten ab: Ich hab da so ein Problem meine W-Lan Verbindung bricht alle paar Minuten ab ich habe einen Asus Laptop. Wenn die W-Lan Verbindung weg geht wird die...

2. Anwendungen springen alle paar Minuten in den Hintergrund: Hallöchen :-) Ich hab ein kleines Problem und mit der Suchfunktion bis jetzt nichts gefunden. Und zwar ist es so, dass immer wenn ich irgendeine...

3. Nach der Instalation von Windows 10 stürzt alles ab: Nachdem die Installation von Windows10 scheinbar gut gelaufen ist und die Einrichtung abgeschlossen ist, stürzt das Betriebssystem komplett ab. Der...

4. Nach Updates sind alle Icon´s auf Desktop nach links verschoben: Hallo zusammen, (Win 10 Home 64 bit) seit kurzem sind nach jedem Update die Icon´s auf dem Desktop nach links verschoben. Auch fehlen in der...

5. Programme starten von selbst alle paar Minuten…: Guten Tag zusammen. Vorige Tage habe auch ich ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Keine saubere Installation, sondern wirklich das...

Sucheingaben

Desktop stürzt alle paar Sekunden ab