Windows 10 Build 14931 - Creative SoundBlaster Z - kein Ton mehr

Diskutiere Windows 10 Build 14931 - Creative SoundBlaster Z - kein Ton mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bekomme keinen Ton mehr seitdem ich auf den Insider Build 14931 geupdatet habe, auch eine Neuinstallation mit vorheriger Deinstallation des Creative Treibers brachte keine Abhilfe. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bekomme keinen Ton mehr seitdem ich auf den Insider Build 14931 geupdatet habe, auch eine Neuinstallation mit vorheriger Deinstallation des Creative Treibers brachte keine Abhilfe.

Unter dem Gerätemanager wird mir unter Lautsprecher auch ein Treiber von Microsoft auf die Buildnummer datiert angezeigt.

Ist dies ein bekannter Fehler?

Kann ich per Iso Image zurück auf die 1607 sonst downgraden, falls sich der Fehler nicht beheben lässt?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Build 14931 - Creative SoundBlaster Z - kein Ton mehr - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Build 14931,nach Update Anmeldung unmöglich,weder Pin noch Passwort erkannt: Hallo liebe Community, seit dem letzten Update Win.10 Build 14931 kann ich mich nicht mehr anmelden.Ich bekomme geschrieben eine Abfragephrase...

2. Einzelne Spiele haben nach Anniversary Update kein Ton mehr: Guten Tag Ich habe ein kleines Problem. Nämlich hab ich gestern Abend das Windows 10 Anniversary Update gemacht, weil ich ohne das, das kommende...

3. Windows 10 Update, Keine Ports mehr, kein Ton mehr dafür saulangsam, Danke Windows: Keine Ports mehr, kein Ton mehr dafür saulangsam, Danke Windows Was und wie kann ein einfacher User das Ding einigermaßen wieder hinbekommen ohne...

4. Audotreiber Windows 10 Kein Ton mehr: Habe mir Windows 10 runtergeladen. Nun habe ich keinen Ton mehr. Es kommt auch eine Meldung wie: Dolby Audiotreiber konnte nicht gestartet werden. ...

5. Habe nach einiger Zeit kein Ton mehr am laptop: Hi, ist heute meine erste Frage in diesem forum, weil ich nicht wusste, wo ich sie sonst stellen sollte. Mein Problem ist folgendes: Ich habe seit...