Probleme mit Windows 10 Update KB 3176936 auf Version 1607

Diskutiere Probleme mit Windows 10 Update KB 3176936 auf Version 1607 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gestern wurde besagtes (Zwangs) Update auf meinem 2 Wochen alten mit Win 10 vorinstalliertem HP Desktop Rechner durchgeführt. Heute morgen wurde der Rechner extrem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    gestern wurde besagtes (Zwangs) Update auf meinem 2 Wochen alten mit Win 10 vorinstalliertem HP Desktop Rechner durchgeführt. Heute morgen wurde der Rechner extrem langsam. Die Suche im Explorer war gestört. Kein Internetzugriff, kein Zugriff auf das Netzwerk, somit auch kein Zugang zu der NAS, also faktisch kein Zugang zu meinen Daten. Aufgrund des zeitlichen Geschehens kann dies nur durch das Update passiert sein. Mein gleich altes HP Laptop, bei dem das Update zur Zeit noch nicht ausgeführt wurde, funktioniert einwandfrei. Das Netzwerk wird durch den Speedport W 921V gesteuert. Die NAS eine Buffalo.
    Habe mit Hp zusammen die Rechner optimiert, mit Buffalo die Nas -Station gecheckt, keine Gerätefehler (Treiber) gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit das update zu deinstallieren??

Was mich am meisten wundert, das alles geschieht nur bei Wlan. Benutze ich einen LAN - Anschluss läuft der Rechner einwandfrei und die Zugänge ins Netzwerk sind nicht gestört.
    Wie kann ich das Update deinstallieren? Oder wird das Problem mit einem weiteren Update gelöst.

Das scheint auch kein Einzelfall zu sein, im Netzt findet man ähnlich gelagerte Fälle.
    Ach übrigens, da der Explorer sich aufgehängt hatte, fuhr ich den Rechner runter. Hierbei erschien die Meldung:
    GID verhindert das Herunterfahren.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme mit Windows 10 Update KB 3176936 auf Version 1607 - Ähnliche Themen

1. Massive Probleme mit dem Media Feature Pack (W10N - Version 1607): Hi Leute, das Media Feature Pack scheint ja ein bekanntes, leidiges Thema zu sein und jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Ich verwende Windows...

2. Probleme mit Windows 10 Update von 1511 auf Version 1607 -> Fehlermeldung!: Habe Probleme mit dem Windows 10 Update von 1511 auf die Version 1607. Beim Versuch des Uptates bekomme ich immer die Fehlermeldung 0xc190017 mit...

3. Probleme nach Update Version 1607: Seit dem Update hängt derRechner sich auf. Endlosschleife in diversen Applikationen, z.B Outlook und Excel. Aufruf anderer Programme oder...

4. Windows Updatenach Update auf Version 1607: Seit dem Update Windows 10 Version 1607 kann ich keine Updates mehr machen. Wenn ich auf Einstellungen gehe und dann auf Update hab ich nur noch eine...

5. Nach Win-10 Update auf version 1607 Probleme mit den Icons: Seit Aufschaltung des Windows Updates 1607 habe ich ein lästiges Problem entdeckt: Die von mir den Ordnern zugeteilten Icons hat Microsoft teilweise...

Sucheingaben

kein internetzugriff windows 10

Update KB 3176936

Update KB 3176936 Internet langsam.

KB3176936